Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer auf andere Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Transfer auf andere Server

Hallo

Ich h?tte ein Vorschlag f?r R2 .

Sehr viele Leute m?chten auf andere Server wie ich mitbekommen habe. Ich habe ?berlegt wieso machen sie nicht wie bei andere spiele die M?glichkeit zu Transfer.
    Ich habe ?berlegt ob es m?glich gemacht wird das Spieler von einem auf einem anderen Server wechseln k?nnten. Man k?nnte das ja so handhaben wie es im shop angeboten wird mit der Geschlechtsumwandlung karte.Also Kostenpflichtig.

MFG
    Zuletzt geändert von R284488237; 10.03.2015, 13:26.

Ja das ist ja mal ein guter Vorschlag... dem ich mich anschlie?en m?chte.
    Ich habe seit einiger Zeit auch den Wunsch von meinem jetzigem Server auf den Server meiner Freundin
    zu wechseln.
    Wenn das mit den Kosten im Rahmen bleibt w?rde ich das sofort machen.

lg

Kommentar

Damit sich nen Stufe 85er auf Server 52 niederl?sst ? Das bringt es irgendwie nicht und deswegen wird es auch keinen Transfer geben.

Man k?nnte das h?chsten auf nen bestimmten Serverbereich beschr?nken. Da stellt sich dann die Frage, wieso so umst?ndlich. Legt man 3 Server zusammen, fertig.

Der Grund warum jemand seinen Char transferieren m?chte ist ja (die Leute mal ausgenommen, die das wollen, weil sie auf ihrem Server keinen Stich sehen ^^) der, dass der eigne Server mausetot ist.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich finde die idee gut weil habe auch ein freundin auf andere Server und sie m?chte auch mit mir spielen aber Sie hat schon zu viel in Ihre char wie Ich auch investiert und m?chten nicht neu anfangen .

MfG

Kommentar

Lädt...
        X