Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: CSKs rund um die Uhr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: CSKs rund um die Uhr.

Hallo zusammen,

w?re es nicht ne feine Sache mal die CSKs rund um die Uhr oder zumindest (wie Gildenfeste, Bosse etc) von 9 - 23 Uhr stattfinden zu lassen.

Denke das w?rde sehr vielen entgegen kommen. Seien es Schichtarbeiter oder leute die einfach Vormittags zu hause sind.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Hallo,
    finde dein vorschlag rund um die Uhr super. Bin auch daf?r sonst wenn man mit alles fertig ist da ist nichts mehr zu tun und das merkt man mestens am wochenende.

S47, Trinity

Kommentar

Hey ,
      kann mich meinen vorrednern nur anschlie?en den CSK so von 9 - 23 uhr auf zumachen w?re f?r alle eine feine sache

Red-SkorP
      S15

Kommentar

CSK --- Rund um die Uhr w?re eine Sache die f?r alle was h?tte !!!! Aber am ende wird es wieder so sein wie immer -- NIX !!! LEIDER

S28 Satchmo

Kommentar

Wenn ich auf meinem Server teilweise das Gemecker mitkriege, wie lange sie doch warten m?ssen, bis es jedes mal losgeht, ist rund um die Uhr da nicht f?rderlich. Zumindest wenn man die Wartezeit auf eine zu geringe Teilnehmerzahl schiebt...
          9 - 23 Uhr. Nun, dann w?ren die Zeiten zumindest mal ?berall einheitlich.

Die Aussage da oben, dass man sonst nichts mehr zu tun h?tte... Das ist doch wohl hoffentlich (!!!) ein Witz, oder? Wer den ganzen Tag nur LoA zockt, mit dem ist eindeutig was nicht in Ordnung!
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Ich denke mal, wie jemand seine Zeit verbringt, ist jedem selbst ?berlassen. Das mal vorab. Kann dieses Aussagen langsam nicht mehr lesen.

Sicherlich m?sste die Teambildung ein St?ckweit um eben die Wartezeiten zu verk?rzen angepasst werden, ABER CSK rund um die Uhr w?rde eben JEDEM, egal ob 24h LoA-Zocker oder Schichtarbeiter (hast schon mal wenn du Nachtschicht hattest und ja logischerweise auch mal schlafen willst, abends zwischen TA, Fehde/ZWL versucht 6 Siege im CSK zu machen? Viel Spa? dabei aktuell), erm?glichen seine CSKs zu laufen und Ehre f?r Embleme und Modeseelen zu sammeln.

Au?erdem man h?re und staune! es gibt Leute, den macht CSK laufen einfach SPASS. ^^
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Mann muss ja bedenken das viele Leute arbeiten in Schichten und werde super wenn der jenige (arbeite ich auch Schichten) vormitag auch seine 3 versuche absolvieren kann

MfG Kitana07 S15

Kommentar

Hallo

Ich finde die Idee genial weil ich ab und zu mache nur 1 csk (oder gar nicht)weil mit dem zeit nicht ausgeht Vormittag ehr k?nnte es machen.

Mfg

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  ... (hast schon mal wenn du Nachtschicht hattest und ja logischerweise auch mal schlafen willst, abends zwischen TA, Fehde/ZWL versucht 6 Siege im CSK zu machen? Viel Spa? dabei aktuell) ...
                  Kinderspiel. Einfach mal nen Tag ausfallen lassen. Ist ?berhaupt gar kein Problem.

Und wie gesagt, solange dann die, die CSK machen, dies ?ber den Tag verteilt machen, wird's problematisch mit der Teambildung. Jedenfalls bis sich bestimmte Uhrzeiten herauskristallisiert haben, an denen mehrere antreten wollen.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Vielleicht w?rde die Wartezeit aber auch k?rzer werden, wenn sich die Gruppen besser verteilen k?nnen. Ist eben nicht jeder nur Nachmittags bis Abends online. Ich z. B. w?rde vormittags sehr begr??en, weil ich da eher Zeit habe als nachmittags und es abends immer ziemlich knapp ist. Ich denke auch nicht, dass es zu Wartezeiten kommt, weil zu wenige mitspielen, sondern eher, weil sich alles auf die kurze Zeit st?rzt, so dass die Gruppen schon voll sind.
                    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Dem stimm ich zu, eine Verteilung ?ber den Tag w?rd vllt sogar die Wartezeiten verk?rzen. Fakt ist, ob nun rund um die Uhr, oder von 9-23 Uhr, beides k?me allen Spielern entgegen.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich w?re auch daf?r, dass CSK fr?her stattfindet. Also ab 10 Uhr zum Beispiel. Denn dann haben auch Spieler, welche Vormittags Zeit haben, auch Chancen Cross spielen zu k?nnen.
                        Die Zeit bis 23 Uhr finde ich in Ordnung. Daran m?sste nichts ge?ndert werden.
                        Dabei muss aber geschaut werden ob sich nichts ?berschneidet und Probleme verursacht, siehe das gestrige Fehde auf anderen Servern.

Mit freundlichen Gr??en,
                        Mileene (S 10)
                        Char: Mileene
                        Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Ich schieb das mal wieder aus dem Reich des Vergessens hoch.

Gerade das aktuelle Top-Event (Erster Sieg) zeigt mal wieder, wie notwendig es ist die Zeiten anzupassen.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Finde ich ne super Idee, aber meiner Meinung sollte das CSK auch gerechter sein. Einteilung in Klassen und nicht nach Punkten. Das hei?t, Lvl von 0-40,
                            40-50, 50-60, 60-70 u.s.w. w?re super Dann h?tten auch mal alle eine Chance.

Kommentar

Push... Push... Pushh.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                              X