Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenboss zu schwach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tartaros S16 the same

Aber wie ich sehe, ob man hier nun was postet, oder in Timbuktu f?llt ne T?r zu, kommt auf das selbe drauf raus.

Mit ner Antwort ist hier wohl auch nicht zu rechen.

Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Ich pusch das mal nach oben ... mittlerweile sind die Weltbosse auf S47 so schnell tot, dass man kaum noch angreifen kann. Wenn viele online sind kann man mit Gl?ck vier Schl?ge machen. Ist echt bissel arg wenig. Die Wartezeit ist doppelt so lang wie das Event selbst. Macht etwas, bitte!
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Bin auch daf?r das da mal wieder was angehoben wird...allerdings glaub ich in naher zukunft nicht dran...W?re auf jeden fall nice.

Kommentar

auf server 1 ist das auch so 5 min alles vorbei :-(

Kommentar

Hm - verstehe da beide Seiten. Wenn man einfach die Max LP erh?ht w?rde extrem viel mehr Gold "frei" generiert werden was wiederrum zu einer Verschiebung in der Entwicklungsgeschwindigkeit der Spieler f?hren w?rde. Das ist denke ich nicht gewollt - aus diversen Gr?nden (egal ob Balance, Inflation. Entwertung von allem was mit Geld kaufbar ist oder auch Profitgedanken)
            Also m?sste man zeitgleich den Ertrag von Gold f?r gemachten Schaden senken. Dan w?rden sich aber wieder andere beschweren und letztendlich w?re alles beim Alten au?er das R2 Arbeitszeit investieren musste um die Zahlen anzupassen. Also passen Sie einfach nichts an und "verschwenden" zumindest keine Arbeitszeit.....
            Die Menge an ausgesch?ttetem Gold bleibt ja nahezu die Gleiche f?r uns Spieler. Dementsprechend empfinde ich pers?nlich es nicht so schlimm, dass das Event nur 5 Min dauert. Obwohl es nat?rlich f?r jemanden der 1-2 Minuten zu sp?t dran ist dann schon extremere Auswirkungen hat und somit ?rgerlich ist.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
            X