Der Weltenboss auf unserem Server war in F?nf Minuten fertig, die Wartezeit ist l?nger als der Kampf. Es gab schon 100 Million Schaden bei einem Angriff durch einen Spieler.
ist bei uns ?hnlich . ok da sinds 40-70kk pro schlag, aber ebenso schnell tot
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Die lp vom weltboss wurden vor ner weile erst erh?ht da wird in naher zukunft erstmal nix kommen.Seid froh das es net wie aufn ami is...da is event nach ca 2 min vorbei.Ansonsten bin ich nat?rlich auch daf?r des die lp erh?ht wird...
dann soll r2 die Zeit ?ndern, 19-19:30 Weil meist sind alle 3 Bosse innerhlab einer 10 min down. da fragt man sich warum wb 1 Stunde laufen lassen. Halbe oder 15 min langen voll und ganz aus. Dann k?nnte man sogar die Fehde dann um 19:30 oder 19:45 machen. dann ist immern och genug Zeit dazwischen f?r Ta
Das Problem, was dabei dann entsteht ist, dass die neuen Server gar keine Chance mehr haben die 3 Bosse zu besiegen,...also wie Mans dreht und wendet irgendwer hat immer nen Nachteil ^^
Kommentar