Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Upgrades vererbbar machen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Upgrades vererbbar machen.

Hallo mal wieder,

es w?re ne super Sache, wenn man das Upgrade von Gegenst?nden (Eliteturm -> Zaubersteine) vererben k?nnte.

Es ist extrem m?hsam leider bis mal ne Waffe bspw auf 5 gezogen ist, nur um dann bei ner neuen Waffe wieder von Vorne anfangen zu m?ssen.

Ob man daf?r nun Gold nimmt, Zaubererz, Dias ist eigentlich recht egal, geht um den Zeitaufwand dahinter.

Meinungen wie immer gern gesehen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Stimme ich dir zu, es ist wirklich m?hselig vor allen wenn man Sache aus events hat vidars klinge und so. da sollte man wenigstens die M?glichkeit haben seine Alten R?ssis und Waffen wie Ausmerz auf rubin ausr?stung zu synthen.. Vor allen finde ich das immer unfair, wenn du auf ne neu Ausr?stung synthes havarie auf ausmerz, dass immer 7 verbesserung wegfallen. Statt 50 von havarie ist das Ausmerz auf 43 dann. So mas man doppelt zahlen immer. Erst f?rs synthen und dann noch verbessern. sollte mal ge?ndert werden

Kommentar

W?rde ich auch voll dahinterstehen. Bef?rchte nur da? die Raffgier hier ?ber gute Ideen siegt.

Kommentar

Zitat von Kumiko: Statt 50 von havarie ist das Ausmerz auf 43 dann. So mas man doppelt zahlen immer.

Du guckst aber auch hin das es danach auch OHNE es zu verbessern Mehr stats hat oder?? da Verliert man nichts und zahlt auch NICHTS doppelt das ist also absoluter schwachsinn wo ich allerdings was zu sagen w?rde ist das veredeln zu vererben etc bzw die upgrades

Mfg: Vendetta
        Server: 27 Pudenter

Kommentar

Ja, Veredelungen und Verzauberungen auf neue/andere R?stungsteile - also von Waffe auf Waffe, von Helm auf Helm, usw. - vererben zu k?nnen f?nde ich absolut spitze.
          Alternativ im Amboss-Synthmen? sowas einf?hren wie "verbessere deine normale (nicht k?nigliche) 80er Waffe auf Vidars-Klinge +40 und zahle daf?r eine Vidars-Klinge".
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
          X