Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielkampf Flaggen saven!! sowas ist nicht Fearplay!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwielkampf Flaggen saven!! sowas ist nicht Fearplay!!!

Hallo,
    mir ist beim Zwielkampf aufgefallen das einige die Flaggen einsammeln, in die save rennen aber nicht abgeben (um zu saven) um mehr kills machen zu k?nnen, sowas m?sste mal umgeschrieben werden, das man eine flagge so knapp 30-40sec beh?lt um diese abzugeben, damit wieder Fearplay im Spiel kommt, denn sonst machen die meisten leute nicht mehr mit! und der ganze Spielspass geht vorbei,
    klar kann man sagen das ist eine Taktik, aber ist es Fear?
    hat jeder eine chance dabei zu sein oder soll das hier ein Egospiel werden???

danke
    mfg
    ike

Das Flaggensaven geh?rt, sag ich mal, nicht zum guten Ton. Ist aber eben eine taktische M?glichkeit, wie man als Unterlegener das Spiel noch rumrei?en kann ggf..
    Daher gibts ja auch diesen Delay, wo man die Flagge nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne wieder verliert und sie an den Ausgangsort zur?ckgeportet wird.

Was weitaus nerviger ist, weil leider immernoch manche Gilden/Spieler das eiskalt ausnutzen. Ist der Flaggenbug, wo man die Flagge nicht mehr abgeben kann, wenn man kurz vor dem Savepoint attakiert wird und den Kampf gewinnt. Daran sollte unbedingt etwas gemacht werden. Denn egal ob mit Absicht oder unabsichtlich (was im Eifer des Gefechts auch vorkommt, eher selten letzteres) das macht wirklich das ZWL kaputt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

H?r auf rumzuheulen Angel. Von Fairplay labbern und dauernd selbst ?berall Stunk machen...da brauchst dich nicht wundern das dir und deiner Gilde gegen?ber keiner mehr fair ist.
      Aber da du eh die Meisterin im Wortverdrehen bist, die ja IMMER Recht hat, wird nat?rlich extra f?r dich das Spiel umprogrammiert, weils ja auch nichts wichtigeres gibt bei den ganzen Bugs, Fehlern, nicht funktionierend Events und dergleichen.
      Mal davon ab hat sich R2 noch nie sonderlich drum gek?mmert was die Spieler wollen....kannst ja einen Vorschlag einreichen das man Zwk automatisch gewinnt, wenn man pro Teilnehmer 10k Dias spendet...damit k?nnen sie Geld machen und das wird dann eher angenommen

Kommentar

zum ersten ich bin nicht Angel!!!! denn ich habe im spiel auch geschrieben das ich im forum ein beitrag gesetzt habe (Sylvana)!!! also wenn du nicht richtig wei?t wer hinter einem acc steckt denn betietel nicht deine argumente hier!! ich wei? zwar nicht wer du bist Tschoisan aber anscheind bist du ein spieler/in die diese Flaggen Saved und nicht abgiebt, und somit unfaer gegen uns kleinen spieler bist weil jemand wie du nur auf Sieg statt auf Fearplay bist. und mit Dias das argument ist hier fehl am platze!

Kommentar

lol Tschisan.... w?re mal schon zu wessen wer hinter deinem Namen steckt! H?ttest du richtig den Weltchat verfolgt, w?rdest du wissen,. wenn Angel was zu sagen hat, macht sie das mit dem per PN oder im weltchat! Aber scheinbar bist Du nur ein Lemming! Gruss Merlin

Kommentar

keiner mehr fair? rumheulen? tschoisan merkste noch irgendwas? wer es n?tig hat flaggen zu safen sollte mal nachdenken ob er es am ende sogar n?tig hat? ... und ?ber dias solltet du und dein dir angeh?riger verein mal lieber kein wort verlieren. By the way geliehen ist zu 500% nie und nimmer angel.

Kommentar

und noch ein weiterer vorschlag, wenn jemand eine Flagge gesammelt hat kann dieser angegriffen werden, aber kann keine anderen angreifen die eine flagge besitzen damit die kleinen auch eine chance haben!!

Kommentar

Zitat von geliehen Beitrag anzeigen
                und noch ein weiterer vorschlag, wenn jemand eine Flagge gesammelt hat kann dieser angegriffen werden, aber kann keine anderen angreifen die eine flagge besitzen damit die kleinen auch eine chance haben!!
                na klar..... f?r was sammelt man dann die Flaggen? und nen "Gro?en" jucken 1-3 atts gar net.....
                dann stellt man sich mit Flagge an die Gegnerbase, und l?sst sich angreifen
                absoluter K?se, so was.....

Kommentar

Lädt...
                X