Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Client und Flash Ende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeiner Client und Flash Ende

    Hallo

    Wir haben heute nun den 19.12 in 12 Tagen ist es mit den Flash vorbei und viele Leute warten noch auf den Client

    Ich frage mich ensthaft warum ihr den LInk und die Beschreibung zu den Allgemeinen Client net ENDLICH mal offiziell zb hier im Forum
    oder so bekannt gebt ?? Weil im Spiel bekommt das kaum einer mit der grösste Teil weiss von rein gar nix
    Selbst ihr GMs nutz ja schon de Allgemeinen Client und erwähnt ihn auch ab und an im Spiel aber da bekommt es
    eben leider kaum einer mit

    Glaub auch kaum das in 12 Tagen der Deutsche Client fertig ist wo Multiaccount möglich sein soll in denk es wid
    im Januar echt sehr ruhig werden auf LOA


  • #2
    Heyho,

    ich gehöre zu denen, die sich alle Infos zum Spiel NUR aus dem Forum holen können. Ich schaue da täglich rein und warte auch auf die Infos zu dem Client. Wäre echt super, wenn zumindest
    der Link zu dem allgemeinen Client hier gepostet wird.

    LG Cheyenne ub 11

    Kommentar


    • #3
      Alssoo ich setz den LInk nun einfach mal hier rein kommt ja sonst keine Info für die anderen leider.....

      https://www.r2games.com/client/

      Kommentar


      • #4
        Gibt es von dem Miniclient auch eine Linuxversion? Die exe-Datei kann ich nicht installieren.

        Kommentar


        • #5
          nein bis jetzt ist uns da nix bekannt.

          Kommentar


          • #6
            Der neue Client funzt bei mir nur beim ersten starten, einmal zu gemacht und neu aufgerufen steht alles in Englisch da und wenn ich mich anmelde komme ich nicht wieder auf die Deutsche Version und meinen Server. Auch nach Reinigung der Regestry und neu Installation funzt es einmal dann wieder das selbe Problem. Ich bin echt ratlos kann einer was dazu sagen und Helfen ? mfg. bernd
            Zuletzt geändert von Asmodi; 23.12.2020, 22:02.

            Kommentar


            • #7
              kann mich mit meinem grossen einloggen,will ich zum kleinen wechseln bleibt die seite weiß

              Kommentar


              • #8
                asmodi versuch die login daten händisch einzugeben und nicht autologin,so hats bei mir funktioniert

                Kommentar


                • #9
                  Komme nicht mehr ins Spiel,der Client funz nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    welches prob hast du

                    Kommentar


                    • #11
                      Du musst haöt eben nach jeden Cleint Neustart LOA raus suchen und auf deutsch stellen und dann kannst erst auf deinen Server
                      Zum Acc echsel unter Settings Auto Login Haken weg abspeichern dann kannst Client schliessen und mit anderen Acc anmelden

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von dagoscherte Beitrag anzeigen
                        asmodi versuch die login daten händisch einzugeben und nicht autologin,so hats bei mir funktioniert
                        No funzt nicht da er nach beenden von Deutsch auf Englisch wechselt,ich logge mich ein wechsel auf Deutsch und suche mein server aus starte und das bild bleibt weiß.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Asmodi; 24.12.2020, 17:16.

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist auch got und nicht loa

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube R2 spinnt jetzt total, jetzt kann man noch nicht mal mehr über FB spielen und auch nicht mit dem Game Room bekomme nur noch den Link zum R2 Cient angezeigt. Ja toll das heißt spielen geht nicht bis R2 das Problem behoben hat Ja dann mal Frohe Weihnachten na ja man sieht ja wer hier antwortet
                            Zuletzt geändert von Asmodi; 24.12.2020, 17:54.

                            Kommentar


                            • #15
                              es gibt kein problem,wir spielen doch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X