Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 11.2 - Valentinstag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist aber leider garnicht so einfach,da man die schoki nur in einer bestimmten zeit einsammeln kann,
    kommt man zu sp?t oder geht gar arbeiten,ist diese weg.
    dadurch bekommt man nat?rlich nur sehr wenig zusammen.
    hinzu kommt das das nichts mit Valentinstag zu tun hat sondern schon eher an Ostern grenzt.

    Kommentar


    • #17
      Amora ist locker drin ja...auch gewisse kleidungsteile sind ohne probleme machbar.Man muss halt sch?n anpflanzen,events mitmachen,bonbons richtig einsetzen usw...Das dies ein event ist was durch fleiss bzw onlineaktitvit?t belohnt wird is klar.Wer keine zeit hat muss halt investieren oder hat pech.Es kann keiner erwarten das jemand f?r kaum aufwand was tolles bekommt.So nach dem motto ich schau mal ne stunde rein und hab am ende styx oder die valentinskleidung.

      Kommentar


      • #18
        Das ist wieder typisch, wenn mans nicht kann dann ist es halt ein Casherevent. 1. 9.00 Uhr, 2. 12:00 Uhr, 3 15.00 Uhr, 4. 18.00 Uhr kommen jweils Schokoboxen, wenns mal nicht funktioniert einfach neuladen. Es geht. 0 Euro investiert und schon einiges gesammelt. s49

        Kommentar


        • #19
          wie soll man bitte die kleidung zusammen kriegen wenn das mit den bonbons auch pl?tzlich teurer wird

          ---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

          was macht man eigentlich mit den ganzen kram den man von event ?brig hat
          weil mir fehlen noch ein paar wei?e schoki aber ich weigere mich geld daf?r aus zu geben

          Kommentar


          • #20
            Wer den ganzen Tag Zeit hat bei Loa rum zu flattern is klar das diese Leute sich nich beschweren.Ein Hoch auf die,deren halber Tag sich um Loa dreht.Soll ja Menschen geben die arbeiten gehen damit der Staat Hartz 4 zahlen kann.Die arbeitende Bev?lkerung hat Pech na solche Aussagen zeigen ja mal wieder die nicht vorhandene Intelligenz bei Manchen hier.Herr lass Hirn regnen aber bitte bei ganz vielen hier.
            Zuletzt geändert von ´Killerbabe; 16.02.2015, 23:42.

            Kommentar


            • #21
              ich dachte man k?nne bis heute tauschen? das bedeutet f?r mich auch, dunkele gegen helle schoki,oder umgedreht.

              aber das geht nicht mehr, anstelle dessen sind die federn drin.

              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #22
                Wahrschienlich ist der shop damit gemeint mit Tauschen. Finde es auch immer voll gemein, events ein tag vorher enden zu lassen aber daf?r die Tausch Zeit ein Tage l?nger zu machen
                Wiel ich dachte das es bis 17.2. geht hab ich gehofft auf 200 dunkle schoki zu kommen. wollte mir Amora holen, aber geht nun nicht, weil das Event gestern zu ende war. Aber shop tauschen bis heute 2359 laufen lassen finde ich klasse
                Hoffe ihr bringt das Valetin auch wieder rein, schlie?lich habt ja auch wieder das mit Guten rutsch ins neue Jahr wieder gebracht, also w?re es nur fair Valentin auch rein zu bringen

                Kommentar


                • #23
                  Bei den events stands klar dran bis wann die gehen also bis wann getauscht werden kann.Klar w?rs f?r einige sch?n gewesen ein tag mehr zu haben zum tauschen da der shop ja noch da ist.Aber...am ende war genug zeit und man h?tte halt dahingehend planen m?ssen...

                  Was zeit investieren angeht ists ja auch klar das leute die mehr zeit reinstecken mehr bekommen...das is ?berall so und normal.Da kann man sich auch kommentare ersparen wie lass es hirn regnen usw...oder das alle die tags?ber viel zeit haben hartz 4 bekommen...sowas zeigt eher von wenig vorhandener hirnmasse...Es war in dem event locker m?glich mit recht wenig aufwand was zu bekommen.Und ohne diaeinsatz wohlgemerkt...Es kann und sollte keiner erwarten das man f?r nixtun oder wenig tun alles bekommt.Und finde das r2 mit dem event es schon gut gemacht hat...wenn ich aufn ami sehe wie das event da war ists hier wesentlich besser gewesen.Hier gabs cherubs/hier konnte man schoki tauschen/event ging nen tag l?nger.Das einzige was aufn ami besser war das es ein paar mehr m?glichkeiten gab umd an kristalle zu kommen.Aber die habens net wettgemacht.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja, es stand drin dassdas event bis einen tag vorher ging, das is ja auch nicht das problem.

                    weil tauschen konnte man ja noch einen tag l?nger. aber dieses TAUSCHEN bezog sich nur auf ITEM eintauschen, die schokis (um)TAUSCHEN ging allerdings nicht mehr

                    Das h?tte klarer definiert werden m?ssen, weil einige user jetzt auf ihrer schoki sitzen weil sie eben am letzten tag noch (um)TAUSCHEN wollten.

                    Schlimmer ist allerdings, dass dadurch die hart erarbeiteten wunschitems, nach nichtmachbarem umtausch der schoki, nicht mehr eintauschbar waren.
                    Zuletzt geändert von R277037209; 18.02.2015, 14:36.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #25
                      Wo bleibt endlich die M?lltonne f?r die ganzen sinnlosen Reste ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X