Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels System Update 8.1. - Tarot Karten & Reittier Entwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels System Update 8.1. - Tarot Karten & Reittier Entwicklung

    W?nschst du dir neue Spielinhalte? Stell dir vor, du kannst dein aktuelles Reittier in ein einzigartiges Biest mit zus?tzlichen Skills und epischen Aussehen entwickeln. Dieses Update hat es und ist genau das Richtige f?r dich!

    Mit dem Update dieser Woche werden wir eine neuer Reittier Entwicklungs-Funktion einf?hren, gef?llt mit einer neuen Anzahl von neuen Reittieren, einem brandneuen Spielinhalt ? Tarot Karten, ein coolen neuen Engel und die neue Kleine Helfer-Funktion. Wir werden ebenfalls einige Systeme und Event Optimierung einf?hren und weitere tolle Events, die gro?artige Belohnungen anbieten.

    Alle Server werden am 8.1. upgedatet. Lese weiter f?r mehr Infos!


    Neuer Spielinhalt - Tarot Karten (Freigeschalten ab Lv. 33)

    In diesem brandneuen Spiel, drehst du zwei Karten um und erh?ltst Punkte, wenn diese zusammen passen. Wenn du ein Level bestehst, erh?ltst du ebenfalls Preise. Tausche die Punkte gegen tolle Belohnungen im Punkte Shop. Versuche dein Gl?ck!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tarot1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,4 KB
ID: 155532


    Neue Funktion - Reittier Entwicklung (freigeschalten ab Lv. 30)

    Erh?he deine Attribute mit dem neuen League of Angels Reittier Entwicklungs-System! Entwickle deine Reittiere, ?ndere ihren Namen, Aussehen, Skills und vieles mehr. Das entwickeln der Reittiere bringt dir auch die ben?tigten St?rke-Erh?hung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Entw1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 66,5 KB
ID: 155533

    Hinweis: Bitte beachte das nach der Reittier Entwicklung, das erfolgreich entwickelte Reittier das alte Reittier im Reittier Interface ersetzt. Bitte beachte auch, dass dieser Prozess unumkehrbar ist.


    Neuer Engel - Styx


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Styx.jpg
Ansichten: 4
Größe: 45,3 KB
ID: 155534


    Neue Funktion ? Kleiner Helfer (Freigeschalten ab Lv. 55)
    Bist du es leid, die zeitfressenden Wh.-Quests zu bestreiten? Jetzt kannst du den Kleinen Helfer engagieren, der f?r dich die ganzen t?glichen Quests blitzt, um Gold, Juwelen und vieles mehr noch schneller einzusammeln. Klicke einfach auf das Kleine Helfer Icon oben im Hauptbildschirm Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Helfer1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,7 KB
ID: 155535 um das Panel zu ?ffnen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Helfer2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 155536


    Rabatt Event - Sonderangebote (50% Rabatt) (8.1. ? 5.2.)
    ?ffne den Event Shop, indem du auf das Icon Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sonderangebot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,6 KB
ID: 155537 in der oberen rechten Ecke klickst. W?hle eines der angebotenen 3 Gegenst?nde. Beachte, dass es das Event nur f?r eine bestimmte Zeit gibt und Spieler auch nur die Gegenst?nde in einer bestimmten Anzahl erwerben kann. Sei also schnell!


    Optimierung
    - Alptraum Modus und 1-Klick Blitz Funktion in Zodiak System hinzugef?gt. ?
    - Engelstruhe optimiert.
    - K?nigliche Einhorn Seelen-Splitter und Weihnachts-Outfit-Splitter im Synth Panel vom Amboss hinzugef?gt.


    Kommende Events
    Goldrausch (Einzelserver) (9.1 ? 13.1)
    Dschinn H?ndler (9.1 ? 13.1)
    Cross Server Turnier (11.1 ? 17.1)
    Engelstruhe (14.1 ? 16.1)
    Und das neue Event Lycorax Gebr?ll (von dem Splitter und neue Reittiere erhalten kannst!)

    R2Team
    409
    Tarot Karten
    53.30%
    218
    Reittier Entwicklung
    26.89%
    110
    Neuer Engel - Styx
    14.43%
    59
    Rabatt Event - Sonderangebote
    5.38%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Um wieviel uhr wird den die wartung gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Update is da allerdings wie ?blich bissel verbuggt...zodiak schwer geht net...

      Kommentar


      • #4
        ist das Reittier verbessern schon Aktiv ?

        Kommentar


        • #5
          Ja Reittier verbessern is schon aktiv.Nur du brauchst daf?r das Entwicklungsmaterial und das gibt es dann (wohl demn?chst) in Events
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar


          • #6
            Zodiak Funktioniert, das spiel kann bloss den kampf nicht anzeigen, aber der angriff wird durchgef?hrt, also kann man den bereits schlagen indem mann immer wieder rein und raus geht und dann immer wieder angreift. Das funktioniert.
            Aber ich bin noch zu schwach f?r den ^^

            MFG Affenmaster

            Kommentar


            • #7
              Zodiak geht nicht....sagt immer login fehlgeschlagen ....Server S3

              Kommentar


              • #8
                ich h?tte es besser gefunden wenn man das symbol des neuen engels im arena shop kaufen k?nnte . Events ist immer solche sache da bekommt das meistens ehe nicht zusammen ,weil Irgenetwas fehlt

                Kommentar


                • #9
                  ein gelungenes update insbesondere Tarotkarten und die Helfer gefallen mir sehr

                  Kommentar


                  • #10
                    kleiner Helfer ist zwar bei der Umfrage nicht dabei, aber Eindeutig ein sehr starkes Ding!

                    Kommentar


                    • #11
                      das wird eh alles von den us servern ?bernommen also w?rd es irrgendwan aoede im shop geben f?r 1500 embleme so ist es zumindest bei der us version

                      Kommentar


                      • #12
                        der kleine helfer isttop.......aber die reittier aufwertung ist mal wieder nur nem sehr kleinen kreis vorbehalten

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit reittier Entwickeln mit Lxcorax -> Azul wolf geht den von 500 angr zu 1800 angr und LP von 1500 zu 5000 und der Stolzer-K?nig von 750 angr zu 1200 angr und LP von 2400 zu 3600.

                          Ich frag mich den vieso der K?nig den platz schwacher wurd den Lycorax na entwickelen.
                          Gehort der K?nig nicht 2000 angr und 5000 lp zu bekommen wie der falkenlaufer ( haben f?r entwickeln selbte stats mit angr und lp )

                          Kommentar


                          • #14
                            Grunds?tzlich ein Top Update, wenn denn mal alles richtig funzt. Beim Pl?ndern kann ich meine Kisten nicht abholen z. B. aber ich vermute mal, da wirds ne entsch?digung allgemein geben f?r. Wie gesagt, gro?es Lob f?r das update. Wann kommt Aoede dann in die Arena f?r 1500 Arenamarken??? *schlau gugt*

                            lg
                            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde das Update auch wirklich gut. Helfer ist der absolute "hype" f?r die, die arbeiten m?ssen, wenns um den Garten geht

                              Tarot ist auch klasse, nur die Preise im Shop sind eher etwas ?berteuert.

                              Naja und die mitgebrachten Bugs mit dem Update, sind auch total klasse. Das macht LOA so einzigartig

                              Also immer weiter so. Ihr habt alles im griff. Bin stolz auf euch....... so ich muss weiter spielen, die Zeit iss knapp..... der Tag hat nur 1440 Minuten xD
                              S-34 Pertinax | Schlüppa
                              S-1 Superbia | Comet1986
                              Engelsquiz - Lösungen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X