Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

G l ü c k s r a d ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G l ü c k s r a d ...

    Hallo an alle... ist ja garnicht mal schlecht mit dem event ( Oktoberfest ). aber wie ich es ebend festgestellt habe, bzw wie ihr es hier geschrieben habt bibt es das event ja nur von Server 1 bis 31...

    Siehe text den ich kopiert habe...


    Gl?cksrad ? Drehe das Super-Gl?cksrad f?r mehr seltene Preise

    Liebe Helden und Engel, nach dem Update diese Woche, haben eine weitere Option in Gl?cksrad, das Super-Gl?cksrad f?r mehr seltene Preise.

    Dauer: 19.9. ? 21.9. 23:59 (Serverzeit)
    Server: S1 - S31


  • #2
    Hallo R2 Team...

    Ich finde es ja toll das es wieder ein Gl?cksrad gibt, auch wenn das nun mit Lotto-Jackpot Gutscheinen gespielt wird, statt mit Gl?cksgutscheinen (bleiben sie eben weiter im Inventar liegen)

    Aber was mir nicht einleuchtet ist, wieso man die Lotto-Gutscheinkarten (die durch iwelche Events im Inventar rumgammeln) nicht gegen weitere Versuche eintauchen kann, wie es auf den Karten beschrieben ist. Absicht oder habt ihr damit nen anderes Event vor? Oder einfach nur den ?berblick verloren, was ihr den Spielern so im laufe der Zeit ins Inventar m?llt mit Events?
    Gibt es nun Lotto, Lotto-Jackpot und Gl?cksrad als Event, oder nur Gl?cksrad und Lotto?
    W?re nicht schlecht, wenn sich dazu mal bitte jemand ?u?ern k?nnte, denn mal die und dann mal die Gutscheine zu nutzen, da verliert man iwann den ?berblick.

    Mfg The_Dark S14

    Kommentar


    • #3
      Moin

      die lotto gutscheinkarten geh?ren zum Kartenhaus, haben mit gl?cksrad nix zu tun
      Kheyos707
      S3

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        was ich sehr komisch finde sind die Zeitangaben beim Gl?cksrad und den Topevents. Schaut euch bitte beim Gl?cksrad das Event an und bei Top Events gleiches Datum. Laufen alle beide Events am gleichen Tag aus.
        Es hei?t also, man kann die Str?u?e nicht mehr tauschen! Preisausgabe beim Rad ist erst morgen um 0:19 Uhr und Top Events enden um 0 Uhr heute Nacht!

        Kommentar

        Lädt...
        X