Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RosenEvent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RosenEvent

    Ja hurra, endlich ist das RosenEvent da! - Ja das hat man sich gedacht, bis man sich die TopEvents oder ?berhaupt mal die Preise angeguckt hat.

    Kann man mir mal verraten, wieso man statt wie es beim engl. Server ist (Dort muss man allerdings einen Charme von min. 699 erreichen):

    F?r 400 Hingabe bekommt man 199 Rosen
    F?r 500 Hingabe bekommt man 399 Rosen
    Und f?r 600 Hingabe erh?lt man 599 Rosen

    es so schwierig macht an die Rosen zu kommen? Ich verstehe es nicht und dar?ber hinaus kann man die Gewinne nur m?de bel?cheln. Engelstr?nen, na also an die kommt man ja wohl so ran. Interessanter w?ren Seraph Steine.

    Beispiel wieder engl. Server: 1. Platz in der Rangfolge erh?lt als Fortg. Preis 400 Seraph Steine. Die anderen 200.

    Bitte liebes R2 Team ?ndert nicht so viel und nehmt euch einmal mehr ein Beispiel an dem Team von gtarcade. Ihr w?rdet die Motivation f?r dieses Event so deutlich steigern.

    LG
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

  • #2
    Es gibt so vieles an Events die auch aufn EU total anders sind ... bzw das man mit wenig einsatz viel kriegt ... hier aufn DE isses umgekehrt .. viel einsatz "cashen" und wenig belohnung ... was f?r mich auch total unverst?ndlich is da es ein und die selber Firma is ..
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nur best?tigen. Auf eu server gibt es sogar ein shop f?r Gutscheine. Bei Top Events f?rs Fischen gibt es auch auch 2 Belohnungen f?r F2P spieler und nicht wie hier nur Eine. Man bekommt deutliche mehr f?r sein Geld und F2P k?nnen auch mehr abstauben...wei? nicht warum das hier so wenig ist

      Kommentar


      • #4
        die Denken halt die Deutschen haben genug geld da k?nnen sie ruhig bluten.anders kann mann es nicht erkl?ren.

        Kommentar


        • #5
          Aber so kann es nicht weitergehen, selbst wenn ein Gro?teil der Gilde dran arbeitet einem die Rosen zu schicken, kommt man nicht auch 888 Rosen.

          Auf den UK sind knapp 15.000 Rosen an einem Tag vollkommen normal! Jetzt hat einer auf S297 mit fast 50000 Rosen gewonnen. Ich bitte R2Games nochmals drum: ?ndert das!!! So werde ich auch das Vip-Paket nicht mehr verl?ngern!

          Seht zu oder Spieler gehen fl?ten und das kann beim besten Willen nicht eure Absicht sein! (Kleiner Tipp am Rande auch die Entsch?digungen von euch f?r Bugs, kann man mit einem m?den L?cheln abtun, also auch hier: Bessere Entsch?digungen!)
          Tipps? Klar per PN!

          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

          Kommentar

          Lädt...
          X