Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu R2-Andy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu R2-Andy

Servus Andy!

Es ist sehr sch?n, Deine Kompetenz mitzuerleben.

Deine Fachkundige Kenntnis Beitr?ge zu schlie?en ist schon enorm.

Wenn solche Kenntnisse Voraussetzung sind um bei euch zu arbeiten, bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle bei euch.

Ich hoffe dies qualifiziert mich dazu, bei euch mitarbeiten zu d?rfen, denn in Schlie?en von irgendwelchen Dingen bin ich sehr gut.

?ber eine positive Antwort w?rde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gr??en

Ein verzweifelter Spieler von LoA

P.S.: Eventuelle Rechtsschreibfehler d?rfen als Bugs angesehen werden. Die hier ja reichlich vorkommen und meiner d?rfte ?berhaupt nicht mehr auffallen.
    Hab es leider nur bis zur Beta-Version geschafft!^^
    Zuletzt geändert von R273754601; 13.09.2014, 00:50.

muuaaahhhhhhh.....

Da bewerbe ich mich direkt mit..
    War auf der Baumschule in der dritten Reihe und stand neben der deutschen Eiche. Allein das und das Mutti mir auch Lesezeichen von ComputerBild und Chip gespeichert hat, kann ich auch mit Kompetenz arbeiten. Copy&Paste beherrsche ich in Perfektion...

Bitte nehmt mich mit auf...Das LOA so selten funktioniert, habe ich viel Zeit f?r das Forum

Kommentar

Soviel dazu.... eine sch?ne Reflexion von dem was R2(D2) Andy tut. (Erneuter Verweis auf Art.5 ?1 GG, gilt hier ?brigens f?r alle Teilnehmer)

Zm Thread "Geil": Die L?sung ist zwar bekannt, aber nicht durch euch sondern durch fachkundige User
      Zuletzt geändert von Blutgott; 13.09.2014, 00:58.
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
      X