Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geil

Die Aussage von Andy, ist ja wieder mal typisch f?r R2-Games.

Beitr?ge werden kommentarlos gel?scht.

Sry, aber so einen Sauhaufen habe ich echt noch nie erlebt.

Das es Probleme gibt haben wir auch schon gemerkt und ist nichts neues bei euch.

Die Frage ist nur: Ob eure "Fachleute" das noch vor dem Wochenende hinbekommen!?!?!?!?

Und noch weiter geht?s.

http://prntscr.com/4m4ph1

Was soll mir das helfen, damit das Spiel funzt.
    Es kann ja nicht sein, dass ich in meine Konfi rumspielen muss, nur weil Ihr kein Spiel zum laufen bekommt.
    Zuletzt geändert von R273754601; 12.09.2014, 19:13.

die haben schon wochenende, oder merkst du das etwas in gang gebracht wurde? gm?s sortieren nur die wichtigsten meldungen raus , rest geht halt ad akta, und antworten gibt es nur in form von muten, und selbst das ohne begr?ndung. alles gehabt, jetzt fehlt nur noch der forum bann, den k?nnen die ja mit diesem text begr?nden^^

Kommentar

@R2-Andy

Nur um das mal klar zu stellen:

F?r die Ausf?lle steht jedem VIP die verlorene Nutzungsdauer des VIP-Status zu und jedem Spieler die REAL verlorene Menge an Gold, Ansehen, Aenawappen, Drachenwappen, etc. zu. Da deine versuchte Hilfestellung mit dem Workaround nur zuf?llig bei euch funktionieren konnte ist die volle Summe aller Verluste zu erstatten. Sollte dieses (zum wiederholten Male!!!) nicht geschehen, kann es durchaus zu Konsequenzen kommen, da unter anderem bezahlte Leistungen verweigert werden.

Ganz nebenbei bemerkt: Eure Haftungsklausel wirkt hier nicht!
      Zuletzt geändert von Blutgott; 12.09.2014, 19:38.
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

hab das kram mal gemacht mit dns l?schen etc, hat mir reichlich wenig gebracht komme trotzdem nicht rein

Kommentar

logisch. du l?scht nur einen verlauf und keine anderen daten die irgendwie in zusammenhang mit einem beliebigen server stehen k?nnen.
          Artikel 5 Grundgesetz
          (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Moin Moin,

Beitrag geschlossen, da die L?sung bekannt ist.

Kommentar

Lädt...
            X