Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiedermal an Peinlichkeit nicht zu überbieten R2 (Event Engelstruhe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedermal an Peinlichkeit nicht zu überbieten R2 (Event Engelstruhe)

    Hauptsache die Splitter f?r Angelina ausm Event nehmen aber weiter damit werben im "offiziellen" Event Post hier im Forum.
    Einfach nur peinlich - wie immer.
    Wenn ich so arbeiten w?rde - w?rde ich kein Geld verdienen was ich hier sinnlos ausgeben k?nnte
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    Beschwer dich doch nicht, die haben doch am 04.09. auch die Juwelenfusi eingef?hrt, die wir immer noch nicht machen k?nnen und haben jetzt ein tauschevent rausgebracht^^ Also weder k?nnen wir derzeit Doppelsteine herstellen, noch sie im neuen Tauchevent tauschen, also reg dich nicht so ?ber kleinere Fehler auf. Wir wissen alle, dass die ver?ffentlichten Daten und Fakten von R2 allerh?chstens in 60% der F?lle korrekt sind und stets fehlerbehaftet sind und wohl auch bleiben. Denn ich sehe nicht, dass sich das in den letzten 6 Monaten in irgendeiner Art und Weise ge?ndert hat^^ LEIDER!!!!!!!!!
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Alles beschweren bringt doch nichts.

      Sie berufen sich ja immer darauf, dass es eine Beta-Version ist.

      Allerdings ist es das erste Spiel das ich zocke, dass in der Beta-Version mittlerweile 30 Server hat.

      Also ohne Worte, wir die Spieler sind Ihnen doch egal. Die wollen nur Geld verdienen

      Kommentar

      Lädt...
      X