Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das Update am 11. Spetember

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Update am 11. Spetember

Liebe Spieler,

wir haben ein Update um 13:30 Uhr. Wir empfehlen allen Spielern w?hrend der Zeit nicht online zu gehen oder nichts wichtiges zu unternehmen.

Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!

R2Team

Warum ausgerechnet jetzt und da, wo Drachenrennen l?uft? Das ist WICHTIG... :/

Kommentar

13.30 ank?ndigung, um 13.18 durchf?hrung.. hallo?!? H?tte gerne noch cs zuende gemacht...

Kommentar

Noch interessanter ist allerdings: Da steht 13:30 Uhr, warum gehts dann um 13:20Uhr schon nicht mehr?

Kommentar

Nur mal so eine Frage warum k?nnen die nicht die updates um mitternacht machen

Kommentar

wir garade spiele Gildboss dann abgebrochen ich will einsch?ndig zahl mir vom server2 DeafDidi

Kommentar

Statt uns unn?tigerweise zu warnen vor nem update was alles lahm legt und zu fr?h beginnt -.-

Was beinhaltet dieses UPDATE ?
              w?re einfach mal nice die sogenannten Patchlogs zu erhalten damit man nich r?tselraten muss was is nun nen bug oder was is gewolltes feature

Kommentar

so langsam aber sicher reichts wirklich
                Chat geht nicht, eine Entschuldigung oder gar Entsch?digung, Fehlanzeige.
                Cashevent l?uft noch, einige haben hunderte von Euro f?r die Fl?gel bezahlt, jetzt gibts die n?chts besseren.
                wer sich heute Nacht schon einen Begleitschutz, f?r seinen Drachen geholt hat, diesen dann w?rend des Events fliegen lassen wollte, Pech gehabt.

Informationen, wer braucht die denn`?, die zahlende Community sicher nicht.
                Hallo R2, habt ihr schon bemerkt das wir in Deutschland spielen und solches Verhalten, nicht sehr lange geduldet wird, wohl kaum.

in diesem Sinne, macht weiter so , wirkt sich sicher hervorragend auf die Bilanz aus.

mfg Meralides

Kommentar

nun h?rt doch mal auf zu meckern!
                  das machen die sicher nicht um uns zu ver?rgern. es wird schon einen trifftigen grund haben...
                  auf der einen seite beschwert ihr euch ?ber die vielen bugs - auf der anderen seite das man was dagegen tut ...
                  die neuerungen lesen sich auch spannend... ist man so s?chtig, das man nicht mal 60 min ohne auskommt?

auch ist l?ngst bekannt, das es f?r das *nicht chatten k?nnen* eine Entsch?digung geben wird und bisher gab
                  es f?r jeden fehler eine entsch?digung ... was nebenher bemerkt nicht pflicht ist!!!

also wartet doch erst mal ab anstatt stetig nur zu meckern ... komisch, ein lob hab ich hier noch nie gelesen...

just my 10 cents
                  Zuletzt geändert von R274030065; 11.09.2014, 14:41.

Kommentar

server geht doch schon wieder
                    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

und ne tolle wiedergutmachung ... DANKE R2

Kommentar

Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                        nun h?rt doch mal auf zu meckern!
                        das machen die sicher nicht um uns zu ver?rgern. es wird schon einen trifftigen grund haben...
                        auf der einen seite beschwert ihr euch ?ber die vielen bugs - auf der anderen seite das man was dagegen tut ...
                        die neuerungen lesen sich auch spannend... ist man so s?chtig, das man nicht mal 60 min ohne auskommt?

auch ist l?ngst bekannt, das es f?r das *nicht chatten k?nnen* eine Entsch?digung geben wird und bisher gab
                        es f?r jeden fehler eine entsch?digung ... was nebenher bemerkt nicht pflicht ist!!!

also wartet doch erst mal ab anstatt stetig nur zu meckern ... komisch, ein lob hab ich hier noch nie gelesen...

just my 10 cents
                        kennst du ?berhaupt den Unterschied zwischen meckern und Kritik, oder musst du nur deine Kommantare abgeben

Kommentar

ich muss nur meine kommentare abgeben...

konstriktive kritik sieht anders aus

Kommentar

kostruktive Kritik bringe ich nur an, wenn ich damit auch Geld verdiene, als zahlender Kunde beschwere ich mich eben

Kommentar

wir haben ein INFERNO....JAAAAA!
                              Name : Cherrya
                              Gilde: Walhalla
                              Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
                              X