F?r WB/GB und Fehde sollte folgende Aufstellung verwendet werden:
Vorne Mitte kommt immer der Heiler oder wenn nicht vorhanden der Held der den wenigsten dmg macht
Vorne Unten kommt ein Held der entweder mehr als 120k LP hat oder wenn keiner dies hat der Held der am wenigsten Schaden macht
Vorne Oben kommt wieder ein Held mit mehr als 120k LP oder der am Zweit meisten Schaden macht
Hinten Mitte kommt der Held der am meisten Schaden macht.
Hinten Oben oder Unten kommt der Hauptheld (meist Unten wegen Nyssas Gunst).
F?r WB/GB und Fehde sollte folgende Aufstellung verwendet werden:
Vorne Mitte kommt immer der Heiler oder wenn nicht vorhanden der Held der den wenigsten dmg macht
Vorne Unten kommt ein Held der entweder mehr als 120k LP hat oder wenn keiner dies hat der Held der am wenigsten Schaden macht
Vorne Oben kommt wieder ein Held mit mehr als 120k LP oder der am Zweit meisten Schaden macht
Hinten Mitte kommt der Held der am meisten Schaden macht.
Hinten Oben oder Unten kommt der Hauptheld (meist Unten wegen Nyssas Gunst).
Sir Ice, S13-hades
Hi,
solche Aufstellung k?nnen zwar einen allgemeinen Anhaltspunkt geben, funktionieren aber nicht wirklich bei jedem genau in der Aufstellung, welche Du angegeben hast! Ich habe diese Aufstellung mehrmals genutzt und komme immer zum selben Ergebnis: Es ist nicht das Gelbe vom Ei! Habe nach dieser wieder auf meine ( f?r mich passendere ) Aufstellung ge?ndert:
Heilung vorne mitte
Der St?rke nach PANG / MANG ( KLEINSTER zuerst ) die Helden so positionieren:
vorne oben, hinten mitte, hinten unten und hinten oben!
Desweiteren z?hlen noch einige Faktoren hinzu:
1. ?GIS ausw?hlen: Waage
2. Engel-anbeten-Buff: KRIT nutzen
3. f?r noch mehr Schaden m?glichst KRIT-Juwelen gesockelt haben
...
F?r Weltboss wiederum ist die besser aufstellung bei gleichen Begleitern (auch fehde oder Gildenboss)
Mitte vorne: Dschinn
Rechts Vorne: Nachtwache
links vorne :ripp
Hinten mitte :Hauptchar
Hinten Links: Amok
?gisskill :Waage oder skorpion
Es ist nicht ratsam seinen Hauptchar hinten mitte zu stellen! Welt- und Gildenbosse greifen die Gruppen immer wie folgt an: mitte, unten, oben ! Sobald also die erste Reihe weg ist wird Dein Hauptchar als ERSTES vernichtet!
Dieser widerrum sollte bei solch einem Kampf immer bis zum Schluss stehen bleiben! Das heisst wenn vorne 3 stehen sollte man ihn hinten unten hinstellen. Wenn vorne 2 stehen, dann hinten oben!
Der Sinn der aufstellung ist das Franziska beim ersten angriff die Mobs stunned!!
Eure Vorder reihe wird Unten und Oben 2x angegriffen die mitte aber nur 1x darum wird bei der Frabzi die Wut voll und sie ?berlebt die erste runde!
Dann kommt es nur noch auf den sch?tzen skill an wie er procct!! ( am besten w?re wenn es 3-4 erwischne w?rden... dann ist es easy!!, klappt aber net immer)
Das heisst meine Taktik basiert drauf das eine gewisse Stunn Rota funktioniert....
Ich hoffe das ich euch Helfen konnte .... bei fragen /w me @ S14 zb: PvP aufstellung/ countersocklen....usw
Heilung vorne mitte Der St?rke nach PANG / MANG ( KLEINSTER zuerst ) die Helden so positionieren: vorne oben, hinten mitte, hinten unten und hinten oben! Desweiteren z?hlen noch einige Faktoren hinzu:
1. ?GIS ausw?hlen: Waage 2. Engel-anbeten-Buff: KRIT nutzen 3. f?r noch mehr Schaden m?glichst KRIT-Juwelen gesockelt haben
Der ?gis sollte mindestens Lv.3 sein, sonst den h?chsten von: Widder,Jungfrau,Waage, Skorpion
Und eventuell Fische
Bei dem Engel-anbeten Buff w?rde ich grunds?tzlich immer empfehlen so viele wie m?glich aktiv zu haben.
Und dann hab ich noch eine Aufstellung, es ist eine PvP Aufstellung
Mein Waage-Skill ist auf Lv.3
Zuletzt geändert von EliDiamant; 11.10.2014, 14:46.
Die Franziska oben auf Treffer weil sie so in der ersten runde ihren skill ausf?hrt kann
Den Rippenk?nig auf den HP Feld damit er L?nger steht und schaden von Haupthelden verh?lt
Die Nereida unten vorne die muss nur so lang leben bis sie ihren skill ausf?hrt
Hinten Mitte Amokklaue weil sie gut schaden auf die hintere reihe bringt ist sie sehr wichtig
Oben hinten der eigene char da ist er an besten gesch?tzt und kann an l?ngsten schaden verteilen
Engel Aoede mit skill wassermann der den schaden f?r 2 runden schaden verz?hlt
Das ist meine ganz normale Formation gegen meine Gegner weil es zu 90% nur Berserker habe ist dies sehr effektiv da ich kein Video machen kann mach ich es so
Engel : Boadicia
Hinten Links : Exorzist Level 59 Triumphausr?stung
Mitte : Hauptchar Haverieausr?stung
Hinten Rechts : Himmelsmaid Level 64 Triumph
Vorne Links : Moloch Level 56 Triumph
Vorne Mitte : Snaker Level 64 Triumph
?gis : Waage
Reittier : K?nigsross Level 63
Meine Skills sind : Klingensturm +5 , Mutbanner +5 und Fataler Schlag +5
Meine Gunst ist auf Level 6
Schutzengel f?ge ich als Bild mit bei :-)
Und der Gunstrank ist ist bei 60
Meine Gesamtks liegt bei 293286
Bei allen habe ich mindestens Level 5 Kristalle drin.
Engel : Boadicia Hinten Links : Exorzist Level 59 Triumphausr?stung Mitte : Hauptchar Haverieausr?stung Hinten Rechts : Himmelsmaid Level 64 Triumph Vorne Links : Moloch Level 56 Triumph Vorne Mitte : Snaker Level 64 Triumph ?gis : Widder Reittier : K?nigsross Level 63 Meine Skills sind : Klingensturm +5 , Mutbanner +5 und Fataler Schlag +5 Meine Gunst ist auf Level 6 Schutzengel f?ge ich als Bild mit bei :-) Und der Gunstrank ist ist bei 60 Meine Gesamtks liegt bei 293286
Hallo liebe Snakelady9,
ich w?rde dir empfehlen einen anderen ?gis zu nutzen, welche Stufe ist Widder bei dir eigentlich? Oder meinstest du Waage, denn im Kampf hast du den drin ?
Au?erdem w?rde ich die Drachenwappen f?r Cherubsteine nutzen, denn Seraph-Steine solltest du schon gen?gend bei Inferno bekommen
LG
Zuletzt geändert von EliDiamant; 11.10.2014, 14:46.
Hallo liebe Snakelady9,
ich w?rde dir empfehlen einen anderen ?gis zu nutzen, welche Stufe ist Widder bei dir eigentlich? Oder meinstest du Waage, denn im Kampf hast du den drin ?
Au?erdem w?rde ich die Drachenwappen f?r Cherubsteine nutzen, denn Seraph-Steine solltest du schon gen?gend bei Inferno bekommen
Hallo liebe Snakelady9,
Kommentar