Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taktischer Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PVP Auftstellung einer Nicht - Payerin :-p

Dementsprechend noch nicht ausgereifte Kleidung / Helden / Stats, da es m?hsam und langwierig ohne zu bezahlen ist - grad wenn man net jeden Tag on sein kann :-)

F?r Zodiak hab ich meine Hexerin nach vorne gestellt, Jungfrau - ?gis ging so m?helos :-)

http://s3-deloa.r2games.com/share.ph...654181c023071b

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.png
Ansichten: 1
Größe: 664,2 KB
ID: 147430

Name: Unbenannt1.png
Größe: 738,7 KB
ID: 147431

PHYRIA - S3 Luxuria
    Zuletzt geändert von R271622277; 16.09.2014, 15:04.

Kommentar

kleiner tip phyria mehr auf haupthelden konzentrieren statt auf allls zu verteilen

Kommentar

Warum schreibt ihr ?berhaupt, ihr sollt doch ein Video posten.

In diesem Event kannst du dein Video hochladen, mit Erkl?rungen mit welchen Engel, Helden, Attributen usw. du in den Kampf ziehst. Jeder Teilnehmer am Event bekommt ein Teilnahmepaket. Und die besten Videos werden auf unserer Spielwebseite ver?ffentlicht und erhalten gro?artige Belohnungen! Du kannst auch ein Video ins Forum reinstellen, der deine missgl?ckten Versuche zeigt und dir von der Community helfen lassen! Die aktivsten Spieler erhalten zudem eine Bonusbelohnung!
        sigpic

Kommentar

Hallo zusammen, ich suche eine passende Aufstellung (Zodiak Sch?tze) f?r folgende Helden Exorzist, Himmelsmaid, Atalanta und Snaker. Engel Nyssa und momentaner ?gisskill ist Waage. Falls ihr noch ein paar Angaben braucht, sagt Bescheid Und danke f?r Eure Hilfe

Kommentar

wie schonmal geschrieben es gibt keine standardaufstellung, pvp,boss, pve sit schon generel anders und selbst da kommt es bei pvp wieder auf den gegner drauf an.
            generel sollte man nat?rlich den buff der engel ausnutzen, aber auch das ist nicht immer am besten je nachdem wie gegner steht.

dieses ganze gib mir diie dollste aufstellung ist total schwachsinn

Kommentar

Wie teilt man seinen Kampf:

Nach dem Kampf ?ffnet sich ein Fenster. Das ge?ffnete Fenster sieht dann so aus:

Name: Tactic.jpg
Ansichten: 2
Größe: 32,9 KB
ID: 147437

Du kannst auf den Knopf ?Ergebisse teilen? klicken um den Link aus dem Kampf zu kopieren.

Dann kannst du den Link einsetzen und auch an andere senden. Sie bekommen einen Link wie diesen hier:
              http://s1-deloa.r2games.com/share.ph...75419634ed62b1

Wenn sie auf den Link klicken k?nnen sie sich den Kampf ansehen!

Kommentar

Hier mal mein Kampf vom Skorpion.

http://s13-deloa.r2games.com/share.p...45414da3d838ab

nachdem Gruppe umstellen nichts gebracht hat, habe ich mit dem L?wen ?gis einfach meine Gruppe dann so stehen lassen und nur meinen Hauptchar mit meiner Dschinni vertauscht.
                So den Kampf beim ersten Versuch gewonnen wo ich vorher nur 2 von 5 Gegnern geschafft habe...

(d.h. das ist auch meine PVP Aufstellung, nur die Dschinni und Hauptchar tauschen.
                Schattengeist gestern durch Rippenk?nig ersetzt und vorne als Tank stehen lassen.
                dieser bekommt ebenso wie ich es bei meinem Char schon habe fast nur BLOCK und AUSW Juwelen)

Aktuelle PVP:

Name: pvp.jpg
Größe: 143,8 KB
ID: 147438

Rippenk?nig noch hochleveln bis 1. Neugeburt und danach lvl 60

Bei Fragen fragen... Tips nehm ich auch gern Meinungen zum Kampf noch lieber^^

(einen Teamskill habe ich bewusst nicht da die vorhandenen Teamskills meist Einheiten betreffen die mir nicht gefallen bzw. zu schwach sind. Die Himmelsmaid benutze ich ebenfalls nicht da das f?r meine Begriffe die "schw?chere" Heilerin ist. Der n?chste sinnvolle Teamskill w?re einzig bei den Rubinhelden...wobei hiermit nicht Nereida und Franziska gemeint sind^^)

Nick: Carter
                Server 13-Hades
                Zuletzt geändert von GeneralDude; 18.09.2014, 10:31.

Kommentar

Es gibt verschieden Aufstellungen und ?gis und kommt immer auf den gegner an!!
                  Bei PVP ist die Engelsgunstvorgabe eine gute hilfestellung z.b Nyssa Engel char Magier :
                  Hinten mitte :Hauptchar
                  Hinten links :^davon k?mpfer mit guten angriff (z. b Amok)
                  hinten rechts :auf BEW Dschinn
                  Vorne mitte : (z.b Ripp)
                  Vorne rechts: (z.b Nachtwache)
                  So nun kommt es auf den gegner an hat einer Waage drin nehme ich Skorpionskill z.b mann sollte immer auf vergleichen ausserhalb von machtkampf erst mal testen
                  F?r Weltboss wiederum ist die besser aufstellung bei gleichen Begleitern (auch fehde oder Gildenboss)
                  Mitte vorne: Dschinn
                  Rechts Vorne: Nachtwache
                  links vorne :ripp
                  Hinten mitte :Hauptchar
                  Hinten Links: Amok
                  ?gisskill :Waage oder skorpion
                  Bei WB oder Fehde usw macht das bei mir einen Damageunterschied von bis zu 600 000 aus
                  lg Androsia
                  Anhang :nat?rlich kann ich nichtt von erfahrungswerten der Berserker ausgehen oder weis auch nciht was f?r juwelen wer wie wo gesockelt hat den dies spielt auch eine rolle
                  und nun da elementstaub dazukommt spielt auch das ne rolle wie auch das aufwerten jedes erh?ht oder verringert ein wenig die dmg oder die schlagkraft.

Hoffentlich war ich eine kleine Hilfe dies ist meine perfekte taktiktaufstellung zur zeit wenn ich aber einen andern begleiter habe ?ndert dies sich auch wieder^^

Server : S1 superbia name: Androsia

WB und Fehde austellung

http://prntscr.com/4o3bou

kampfaustellung normal

http://prntscr.com/4o3c97
                  Zuletzt geändert von R256016489; 18.09.2014, 23:57.

Kommentar

Danke sehr gute Tips eure Jean

Kommentar

Danke sehr gute Tips eure jean

Kommentar

Ich benutze f?r alle ?gis himmmelsmaid und ?gis skill l?we gute kombie um schaden zu verringern

L.G Metroit
                        S 12

Kommentar

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 2
Größe: 737,4 KB
ID: 147452

Weltbossaufstellung mit Heiler f?r mehr DMG

Ranchee S5

Kommentar

Hey Zusammen,

ich hab mal gerade ne kleine Frage zum Verst?ndnis: Soll es ein genereller Guide werden oder ein Charakterspezifischer Guide?

Liebe Gr??e von S15-Fynnie

PS: Wie kann man seinen Forennick ?ndern?

Kommentar

Hallo ihr lieben,

@R284184997 : Deinen Forennick ?nderst du indem du dich ausloggst aus dem Forum, dann gehst du auf die r2Seite: http://de.r2games.com
                              Dort kannst du dich dann wieder einloggen und gehst dann auf KONTO da kannst du dann deinen Spitznamen ?ndern und dann speichern. Jetzt solltes du wenn du in das Forum gehst dein
                              Spitzname als Forennick haben.

LG Hitomi S17
                              Hitomi
                              S17

Kommentar

hi,
                                Aufstellung F?r GB Gielden Boss und WB und Welt Boss
                                leicht gemacht f?r neueinsteiger
                                Magier Solten hinten oben lings stehen auf den platz bewegung (engel einfluss ) der Held mit den meisten Angriff in der mitte hinten daneben alle anderen vorallem auch schwechere und heiler erste reihe.

Krieger machen selber den gr?sten schaden und solten deswegen hinten mitte stehen Der 2 sterkste neben ihn rechts die schwecheren nach vorne.

So das immer hinten 1 palz leer ist und vorne 3 stehen.

Habe mit der aufstellung bisher meisten gute ergebinisse bekommen Krit Juwelen helfen auch !!

lG von Server 28 eure Mausi

Kommentar

Lädt...
                                X