Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dunkler Stab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Stab

    in der T?glichen Herausforderung gibt es ja heute einen Dunklen Stab f?r alle geschaften quests nur f?r was soll der bitte gut sein 2 Sockel auf +67 verbesserbar mit 14,4 millionen, hat auch kein symbol.

    ich vermute mal da sollte die Zufallsvorteilskarte (3 Tage) drin sein ,aber da wurde wohl was vertauscht.

    s15 Amazonja

  • #2
    Hallo,

    nein, es ist tats?chlich Dunkler Stab drin, mein gildies hat es erhalten. Wei? aber net genau, wie man es anlegt, steht ja "fort. Training" drauf... Also wo?

    Kommentar


    • #3
      Letztes Mal war es auch die 3 Tage Vorteilskarte. Ist wohl ein Fehler. Das item dunkler Stab bringt dir genau Null.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
        Hallo,

        nein, es ist tats?chlich Dunkler Stab drin, mein gildies hat es erhalten. Wei? aber net genau, wie man es anlegt, steht ja "fort. Training" drauf... Also wo?
        den stab kannst du selbst oder deinen helden anlegen, aber der bringt ja nichts also f?r was soll der sein?

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (108).png
Ansichten: 1
Größe: 152,6 KB
ID: 147390


          Das +10 hab ich gemacht rein Neugierde halber.
          Hat des Teil bei euch auch nur 4 Attribute oder hams hier wieder verbugte Items verteilt?
          Zuletzt geändert von anfg333; 09.09.2014, 22:09.
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #6
            Denke es ist ein Bug. Beim letzten Top Event gabs da eine 3 Tage Vorteilskarte und bei der Herausforderung Deluxe die 7 Tage.

            Kommentar


            • #7
              also meins hat auch nur 4 Werte und keiner hat nen Plan was man damit soll...Vorteilskarte w?r mir da auch lieber
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #8
                jetzt hab ich schon 2 davon...eventuell bekommt man mit 3 St?ck einen neuen Helden gratis

                Kommentar


                • #9
                  Nun wurde zwar das Item in der T?glichen Herausforderung ge?ndert, aber im Inventar liegt immer noch 2 mal Dunkler Stab

                  Kommentar


                  • #10
                    wo gibt es den dunklen stab denn?
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      bis gestern gab es das Teil da wo heut wieder "3-Tage-Vorteilskarte" steht...in den Top-Events unter "T?gliche Herausforderung" wenn man alle dr?berstehenden Quests erledigt hat.

                      Hoffe, dass die 2 von gestern und vorgestern noch umgetauscht werden in 3-Tage-Vorteilskarten???
                      Angehängte Dateien
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hoffe ich auch. Hab zur Sicherheit mal ein Ticket er?ffnet

                        Kommentar


                        • #13
                          W?re ja echt nicht schlecht wenn ENDLICH jemand mal was dazu sagen w?rde. R2 gibt wie immer den grossen schweiger wenn sie mist gebaut haben.
                          Was machen wir nun mit den 2 Dunklen st?ben???????????????????????????????????????????? ???????????
                          werden wir wiedermal verarscht????????????????????????????
                          das ist der dank f?rs online sein - kotzt einen langsam an

                          Kommentar


                          • #14
                            hab ?ber nen gildie erfahren, das ein gm von s4 sagte dass diese items nicht f?r unsere server bestimmt waren

                            ?ber die genaue verwendung wusste der gm aber auch net bescheid
                            Artikel 5 Grundgesetz
                            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X