Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unglaublich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich...

    Ich kenne nicht ein einziges Spiel, dass soviele Probleme in letzter zeit aufwies, wie dieses hier.
    Es macht echt mehr Sinn ganz und gar dieses Spiel zu verlassen.
    Man wird betrogen ( ich sage nur das Kartenhaus), man kann sich nicht mehr verst?ndigen, keine Post, Gegenst?nde nicht bekommen oder verschwinden sogar aus dem Inventar!
    Aber das schlimmste eigentlich ist, dass der Support nicht mal in der Lage ist, auf Fragen zu antworten.
    Wenn mal eine Antwort kommt, ist die so hilfreich wie noch nie...
    Ich gebe auch Geld f?r das Spiel aus und bekomme nicht mal das, was mir zusteht.
    Und das sch?rfeste ist eigentlich, dass man Screenshots von etwas machen soll, was gar nicht m?glich ist.
    Und mir brauch auch jetzt keiner kommen mit, wende dich an den Support, der bem?ht sich nicht mal ansatzweise, etwas zu ?ndern.
    Wie soll man denn da noch Spa? am Spiel haben?
    Und eine Entsch?digung bekommt man hier auch nicht...

    VIelen Dank also f?r nichts...

  • #2
    Zitat von R281791597 Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht ein einziges Spiel, dass soviele Probleme in letzter zeit aufwies, wie dieses hier.
    Es macht echt mehr Sinn ganz und gar dieses Spiel zu verlassen.
    Man wird betrogen ( ich sage nur das Kartenhaus), man kann sich nicht mehr verst?ndigen, keine Post, Gegenst?nde nicht bekommen oder verschwinden sogar aus dem Inventar!
    Aber das schlimmste eigentlich ist, dass der Support nicht mal in der Lage ist, auf Fragen zu antworten.
    Wenn mal eine Antwort kommt, ist die so hilfreich wie noch nie...
    Ich gebe auch Geld f?r das Spiel aus und bekomme nicht mal das, was mir zusteht.
    Und das sch?rfeste ist eigentlich, dass man Screenshots von etwas machen soll, was gar nicht m?glich ist.
    Und mir brauch auch jetzt keiner kommen mit, wende dich an den Support, der bem?ht sich nicht mal ansatzweise, etwas zu ?ndern.
    Wie soll man denn da noch Spa? am Spiel haben?
    Und eine Entsch?digung bekommt man hier auch nicht...

    VIelen Dank also f?r nichts...

    Dazu sage ich nur eins:

    Chronicles of Merlin und deren Publisher Koramgame (auch Publisher, die Demon Slayer ver?ffentlicht hat)

    Aber ansonste muss ich dir Recht geben... Vor allem isses ein Abzocke, 100 Euro f?r ein Pixel-Bild mit Werte (Feuergewand)?! Aber dagegen unternimmt R2 ja nicht mal...


    Gru? Reinforces

    Kommentar


    • #3
      Muss da echt voll und ganz zustimmen.

      Und gibt es mal ein game mit probleme werden diese schneller behoben als bei LoA und es kommt keiner mit der aussage: ja es ist ja wochenende. gut Feiertag, gut, den muss man tollerieren. aber es gibt da games mit mehr service f?r gamer.
      Man muss sagen, das game wird mehr und mehr zur abzocke. wenn ich bedenke auf S1 gibts gamer die bei goldrausch mittlerweile 34k punkte haben. das ist horror. bei dem anderem event war es auch einer der fast 1000 euro r2 in den rachen geworfen hat. da frag ich mich: ist das noch ein "normaler" gamer oder sogar ein Gamer von R2 eingeschleust, wie es eins klingeherr von S1 einst war. Ein gamer der andere animiert zu cashen!?
      Das spiel wird mir langsam echt zu miese. ?berteuert (und dachte schon Fiesta w?re horror mit den preise) aber wenn R2 weiter somacht, ?bertrumpfen die bald echt alles was es an online games gibt. Und mir egal ob ich f?r diese aussagen hier jetz bann bekomme im forum. damit leb ich....!!!!

      Kommentar


      • #4
        Geld regiert die Welt. R2 ist ein Asiatischer Anbieter der sich darauf spezialisiert hat ans schnelle Geld zu kommen. Neue Server bringen Geld alte Server kosten Geld. Also was macht man. Man l?sst die alten Server verkommen und stellt als neue Server ein. Also R2 auch wenn ihr im asiatischen Raum zu Hause seit, m?sst ihr euch an die Gesetze halkten. Ihr begeht Betrug in mehrfachen bereichen. Es gibt eine M?glichkeit gegen solche vorzugehen. Nur werden die sich schnell umbenennen und weiter machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X