Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zum aktuellen Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum aktuellen Goldrausch

    Hat man ja wieder super programmiert....

    Angeblich soll der Goldrausch vom 8. September bis zum 11. September gehen, nur sehe ich Ingame, dass der nur bis zum 9. September geht. Erkl?rung ist vermutlich unsauberes, fehlerbehaftetes Programmieren. Falls nicht ist es gezielte Abzocke, da man ohne Geldeinsatz nicht die ben?tigten Punkte f?r die Rangliste erzielen kann. Somit also bis auf die Punktebelohnung bis maximal 3000 Punkte keine weiteren Belohnungen... Das deckt sich meines Wissens nach nicht mit der Ansage von R2-Yong im Forum.

    Hier auch gleich mal der Bildbeweis, damit die GM's und Publisher diesen Beitrag nicht als "Nicht zutreffend" beurteilen k?nnen.
    Wie man dem Bild ebenfalls entnehmen kann sind alle Zeitintervalle identisch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FAIL.png
Ansichten: 1
Größe: 747,3 KB
ID: 153486

    Ganz nebenbei bemerkt: Das Problem MUSS heute (Montag, der 8.9.2014) behoben werden, da das Event "Goldrausch" ansonsten nicht funktionieren wird!
    Zuletzt geändert von Blutgott; 08.09.2014, 03:41.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  • #2
    F?r einen Tag w?rde ich nicht 1 Cent da rein geben, jeder der das dann macht muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein...
    Turbolenza
    Server: S9

    Kommentar


    • #3
      Beruhigt euch mal wieder.
      Als obs hier keine anderen Probleme geben w?rde.
      Wurde doch schon ge?ndert

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (106).png
Ansichten: 1
Größe: 670,2 KB
ID: 147381
      Nairolf
      S5

      Kommentar


      • #4
        Ich muss mich nicht beruhigen, ich habe es schon aufgegeben mich aufzuregen.. Es w?re ja schon ein Meilenstein wenn man wieder sich verst?ndigen k?nnte. Ich bin ja nicht unbedingt anspruchsvoll
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          goldrausch ist wieder f?r Casher

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
            Ich muss mich nicht beruhigen, ich habe es schon aufgegeben mich aufzuregen.. Es w?re ja schon ein Meilenstein wenn man wieder sich verst?ndigen k?nnte. Ich bin ja nicht unbedingt anspruchsvoll
            Ohne Chat is das Spiel total f?rn ***** aber das Problem mit dem Chat wir uns noch l?nger ?rgern.
            Des bekommen die heut nimmer gefixt und morgen auch net.
            Ich hoff das des diese Woche ?berhaupt noch was wird.
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              Achja auch was tolles was ich heute erleben mu?te. Ich ?rgere mich seit beginn mit den chatbug + postfachbug und heute habe ich mal mein postfach aufgemacht (30 tage Inhalt) und was ist passiert nix garnix au?en den Inhalt habe ich NULL punkte f?r den Goldrausch bekommen. Es h?tten aber um die 6.500 Punkte sein m?ssen. Somit ist dieses Event f?r mich nun vorbei weil ich kann nun keine 10k Puinkte mehr erreichen sowas ist mir in der Zeit wo ich LoA auf US gespielt habe noch nie vorgekommen.

              Somit Danke R2 Team damit ihr das Spiel echt nicht hier zum laufen Bringt.
              Name: Lexne
              Server: S13 Hades

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R261950533 Beitrag anzeigen
                Achja auch was tolles was ich heute erleben mu?te. Ich ?rgere mich seit beginn mit den chatbug + postfachbug und heute habe ich mal mein postfach aufgemacht (30 tage Inhalt) und was ist passiert nix garnix au?en den Inhalt habe ich NULL punkte f?r den Goldrausch bekommen. Es h?tten aber um die 6.500 Punkte sein m?ssen. Somit ist dieses Event f?r mich nun vorbei weil ich kann nun keine 10k Puinkte mehr erreichen sowas ist mir in der Zeit wo ich LoA auf US gespielt habe noch nie vorgekommen.

                Somit Danke R2 Team damit ihr das Spiel echt nicht hier zum laufen Bringt.

                Das liegt daran, dass diesesmal ALLE Items aus den Truhen NICHT gewertet werden. Sprich weder die Seelensteine, Tr?nen, Edelsteine noch das Gold das du aus IRGENDEINER Truhe bekommst, flie?t diesesmal in die Berechnung ein. Nur solches, welches in den Tagesquest, dem Quiz, dem WB,.... direkt erworben wurde und solches, was im Gruppenkauf, Arenashop, Shop ersteigert wird/wurde z?hlt. Also reine Gl?cksache ob du einen Erfolg schaffst oder nicht (oder du casht eben ordentlich, was ja auch der Sinn von diesem Spiel ist, m?glichst viel Gewinn zu machen, die Nutzer sind doch egeal, es sind ja genug da, die cashen bis zum abwincken und dar?ber hinaus).
                S1 - Chaser11

                Kommentar


                • #9
                  Die machen GAR NIX weder am chat noch am briefkasten und das Event Goldrausch ist eh sinnlos ich geb doch keine 500 ? aus .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X