Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ihr nehmt einem den Spaß am Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr nehmt einem den Spaß am Spiel

    Man liest seit Tagen das Leute hier unmengen Probleme haben !!! Ich selber hatte bis ca 17 Uhr unwesentliche probleme......doch nun hat es mich auch erwischt.....kann im Chat zwar schreiben nur das absenden funktioniert nicht mehr.........wie Ihr sicherlich schon einige Tickets erhalten habt.......Es wird wirklich Zeit das Ihr nicht ewig neue UP-Dates rein schmei?t sondern bringt mal wieder Ordnung hier rein.....damit die Leute nicht wieder laufen gehen !!!!

  • #2
    n? sie Interessieren sich nur das Euros flie?en siehe Events und die spieltechnisch ist denen igall sag Absprache manny manny many mehr interessiert sie nicht nur noch Fehler und das bei ein Spiel das aus der beta ist wehrend der beta gab auch bags aber nicht so viele wie es Moment gibt somit vermehren sich die negativen Krickenten und Spieler gehen aber wie gesagt Absprache geld fliest weiter wen das versiegt machen sie f?rchterlich mal was f?r die Spieler grinse
    Zuletzt geändert von Veridias1987; 06.09.2014, 23:32.
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      veridias ich gebe dir recht aber wie w?re es die rechtschreibfehler mal zu berichtigen, dein text ist ja kaum lesbar.

      Kommentar


      • #4
        Die ganze Aufregerei lohnt sich nicht einmal.. Wir haben Wochenende und wie man aus Erfahrungen der Vergangenheit gelernt hat, am WE arbeitet keiner bei R2, demnach wird vor Montag auch nichts getan werden.
        Wie immer wird dann eine Entsch?digung folgen und dann wird da dr?ber sich aufgeregt werden und dann geht alles zum Alltag ?ber..
        Turbolenza
        Server: S9

        Kommentar


        • #5
          ne l?cherliche entsch?digung nat?rlich, seit heute habe ich auch nur noch 1 mail, d.,h z.b das von den 5 td mails nur die letzte da ist, inzwischen sit die nat?rlich auch weg, weil wieder ne mail hatte, und nebenbei won welchen ewigen updates redest du ?
          das update tempo kommt eher einer schnecke gleich, da kommen bei der eng veersionb schneller neues raus und d as bugfrei

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R25299123 Beitrag anzeigen
            ne l?cherliche entsch?digung nat?rlich, seit heute habe ich auch nur noch 1 mail, d.,h z.b das von den 5 td mails nur die letzte da ist, inzwischen sit die nat?rlich auch weg, weil wieder ne mail hatte, und nebenbei won welchen ewigen updates redest du ?
            das update tempo kommt eher einer schnecke gleich, da kommen bei der eng veersionb schneller neues raus und d as bugfrei
            Die Mails im Postfach liegen ?bereinander. Werden nur nicht mehr gelistet angezeigt, da, sind noch alle Nachrichten.
            Deine Belohnungen kannst abholen in dem die oberste Nachricht l?schst, Anhang abholen und wieder l?schen.
            Dann kommens nacheinander zum Vorschein
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #7
              zu den mail....also mach die eine mail auf nehm es aus der mail l?sche sie...dann kommt eine neue mail da machst es genauso....rpobier es mal aus..bei mir ging es so

              Kommentar


              • #8
                Es w?re sch?n wenn man Fehler behoben werden statt dass immer neue dazu kommen.
                1.chat
                2.Gutscheine weg f?r Gildenboss der nicht er?ffnet wurde
                3.Gratulation geht nun auch nicht mehr
                Zuletzt geändert von R290346673; 07.09.2014, 19:47.

                Kommentar


                • #9
                  jetz kan man sich nicht mal mehr bewegen lol man konte je so weit gehen was funktoniert noch wo k?nnen noch bags rein ^^
                  Zuletzt geändert von Veridias1987; 08.09.2014, 00:22.
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sargon9178 Beitrag anzeigen
                    veridias ich gebe dir recht aber wie w?re es die rechtschreibfehler mal zu berichtigen, dein text ist ja kaum lesbar.
                    Sargon9178 es gibt auch leute mit eine lese-rechtschrteib schw?che dan ist das eine krankheit wenn man schreib fehler hat und da ist dann so ein text was gemeines gegen ?ber leuten mit lrs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X