Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinweis zum Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis zum Kartenhaus

    Liebe Spieler,

    Das Kartenhaus wird f?r Server ge?ffnet die l?nger als 3 Wochen online sind. Im Kartenhaus kann man Karten von den Truhen bekommen und gegen verschiedene Gegenst?nde oder Neue Helden tauschen! Einige Karte wie 7, Ass und Joker k?nnen nicht durch Punkte getauscht werden. Wir entschuldigen uns f?r den Fehler in der Beschreibung. Die neue Heldin Walk?re ist wirklich sehr stark, sie hat eine Spezialf?higkeit, die die hinteren Reihen der Feinde ?rgern kann. Dies gibt dir mehr Platz f?r weitere Strategien.

    R2Team

  • #2
    Da dies ja nun defintiv falsch dargestellt wurde und ich einer der bin die schon ein menge Diamanten f?r Kisten ausgegeben haben obwohl Sie dachten, dass man Asse auch eintauschen kann (f?r die neuen Helden versteht sich) wollte ich fragen in wiefern es dort eine Entsch?digung geben wird? Letztendlich habe ich Gled f?r etwas ausgegeben was falsch beschrieben wurde
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
      Da dies ja nun defintiv falsch dargestellt wurde und ich einer der bin die schon ein menge Diamanten f?r Kisten ausgegeben haben obwohl Sie dachten, dass man Asse auch eintauschen kann (f?r die neuen Helden versteht sich) wollte ich fragen in wiefern es dort eine Entsch?digung geben wird? Letztendlich habe ich Gled f?r etwas ausgegeben was falsch beschrieben wurde
      leider gibs keine entsch?digung und du kriegst keine dias zur?ck

      Kommentar


      • #4
        Bekommt man nun den Super-Preis ab 40000 Punkten wie es im Event steht oder ab 20000 wie es auf den amerikanischen Servern ist? Und kann man bis zum 02.09. nur noch die Preise eintauschen oder auch noch Karten tauschen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R221261614 Beitrag anzeigen
          Bekommt man nun den Super-Preis ab 40000 Punkten wie es im Event steht oder ab 20000 wie es auf den amerikanischen Servern ist? Und kann man bis zum 02.09. nur noch die Preise eintauschen oder auch noch Karten tauschen?
          hier ist DE und kein US und nur die preise holen und karten tauschen dann nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
            leider gibs keine entsch?digung und du kriegst keine dias zur?ck
            Warum soll es keine geben? Ich will ja hier nicht nen Juristen raush?ngen lassen oder so aber letztendlich ist bes eindeutig unrecht. Man wird zum Kauf von etwas bewegt durch "vort?uschen"(egal ob absicht oder nicht) von falschen Tatsachen - dementprechend ist der Kaufvertrag nicht rechtm??ig. Im Zweifel m?sste r2 alles wegnehmen und mein Geld zur?ck?berweisen. Mir w?rde es schonr eichen wenn Sie die karten nehmen und mir die Dias f?r die Kisten zur?ckgeben....
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              das geld kriegst du nicht wieder

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                das geld kriegst du nicht wieder
                Wenn du so allwissend bist dann begr?nde deine Aussage doch mal bitte
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  @ R245458977
                  Tut mir leid f?r die Frage, wer bist Du um das zu wissen? Man nennt das vort?uschen falscher Tatsachen und dies ist ob nun gewollt oder nicht eine Straftat. Bevor Du hier weiter irgendwelche dinge hier verbreitest ohne einsicht in "R2" ihre Pl?ne solltest Du nichts schreiben. Ich denke Du bist weder Mitarbeiter noch von Support, von daher lass gut sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    @Elizafa
                    bitte wende dich bitte mit einem ausf?hrlichen Ticket an unseren Support und schildere die Sache. Nur der Support kann dir hier helfen.

                    @R245458977
                    Wer bist du, dass du dir solche ?usserungen erlauben kannst? Du bist weder im R2- noch im GM-Team, und unterl?sst bitte ab sofort deine unqualifizierten Bemerkungen.
                    Gleichzeitig beachte bitte die erhaltene PN.

                    Beitrag geschlossen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X