Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update 27.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ^^ hab grad die andern game foren durchforstet die dieses spiel auch anbieten und muss sagen hier wird am besten beschrieben was ein update bringt rofl^^ gebt euch weiter so viel muehe ^^

    Kommentar


    • #17
      Das doch nix neues,info hier immer gleich 0,weis die linek hand nich was die rechte tut hier, beste Beispiel siehe mal hier so ein schwachsinn
      http://forum.de.r2games.com/showthread.php?17646-Event
      Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
      Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

      Kommentar


      • #18
        hehe jo habe ich schon gelesen und mich koestlich amuesiert ^^ kollege hat eben 10 eus ausgegeben und kann sich beim jetztigen event nicht die punkte holen echt weird
        auf dem ami server wo ich spiele gibts wenn was nicht funktioniert ohne viel trara ne angemessene entschadigung hier hab ich nichts bekommen das ich einen tag um meine 10 arena versuche umgefallen bin und dadurch fast nicht zur herschafft antretten durfte da koennen sich die betreiber hier ne scheibe abschneiden von dem anderen betreiber will hier keine werbung machen wer weis sonnst bannen die mich noch^^
        Zuletzt geändert von Junko1986; 28.08.2014, 01:45.

        Kommentar


        • #19
          Und wieder mal ein Update heute am 1.9.
          und pl?tzlich sind die Server kurz weg und keiner wei? warum. Nicht mal ne Meldung ins Forum hat es geschafft. Das war wohl nicht wichtig genug oder der Inhalt vom Update war wieder nicht bekannt^^ Das is kein Support das is ein Witz, sorry.
          Ich seh hier immer nur ein Forumsmod und dieser schafft es nicht etwas zu kommentieren.
          Ihr habt keine Ahnung wie man ein Forum f?hrt.
          R.I.P.R2

          S13
          Carter

          Kommentar


          • #20
            wer erwartet hir noch brauchbare Informationen, reicht doch schon zu wissen, das man ?fter mal reloggen sollte

            Kommentar


            • #21
              hahahahahaha lauf gerade den 55er dungeon und was los der mob bekommt von mir 900k dmg er verliert keine leben und keiner aus meinen team kann schaden machen echt grosses gz R2 ihr versaut einen alles und dann liest man aufeinmal oben im bild was verbindungsproblemen koennt ihr das nicht ankuendigen seit ihr etwa ein haufen menschen mit besonderen beduerfnissen? den einen attempt kann ich mir jetzt zwischen die pobacken schmieren danke und eure kaufe 3k dias am tag events sind auch zum kotzen ^^ kapitalistengauner macht mal lieber was das der server ned so rumspackt bevor ihr die leute ausbluten wollt!

              Kommentar


              • #22
                ok jetzt hab ich den loot bekommen fuer den 1 attempt

                Kommentar


                • #23
                  was f?rn Update soll das jetzt bitte gewe?en sein, ein unsichtbares oder wie ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ukofPWC.png
Ansichten: 1
Größe: 222,4 KB
ID: 147305

                    Respekt f?r diejenigen die die Events machen

                    Das n?chste mal gleich in Denglisch Ach und das Patent f?r das neue Wort Alchemiererei habt ihr auch^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X