f?e welches game? DA DK NOCH L?UFT UND GLEICH SS IST
da das hier das LoA Forum ist ist es wohl naheliegend dass es f?r LoA ein Update ist.
Wir haben ein Update um 12:30 Uhr. Wir empfehlen allen Spielern w?hrend der Zeit nicht online zu gehen oder nichts wichtiges zu unternehmen.
Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
R2Team
Ein Wenig mehr Informationen als "Wir haben ein Update" w?re hilfreich.... Ja ich habe auch eine Kaffeemaschine, einen Toaster und einen TV.
Aber wann benutze ich es?^^
D.h. von wann bis (circa) wann werdet ihr das Update einspielen.
Und noch wichtiger... was sind die Inhalte des Updates, da bisher nur wenig sichtbare Ver?nderungen In-Game aufgetaucht sind. Au?erdem beginnt um 13 Uhr das Quiz. (Von der TA rede ich gar nicht.... das Update begann n?mlich vor 12.30)
Also beim n?chsten Mal bitte Zeitraum von wann bis wann ca.
Und was spielt ihr da ein?
Das sollte jemandem mit dem Forumstitel "Administrator" doch m?glich sein in Erfahrung zu bringen und hier einzustellen
house of cards kommt vermutlich mit dem update
laut meinen letzten infos sollten heute runensteine-system und mikaleas symbol reinkommen. wurd jedenfall nach dem letzten update gesagtdass das jetztkommen solle
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Kommentar