Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsproblem bei Lv. 70 Ausrüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veredelungsproblem bei Lv. 70 Ausrüstung

    Liebe Spieler,

    In letzten paar Tagen haben wir Berichte von Problemen mit der Veredelung von Lv. 70 Ausr?stung bekommen. Zuvor hatten wir neue und gute Ausr?stung an Spieler verteilt, die Probleme beim Veredeln ihrer Ausr?stung hatte, die sie auch in Zukunft benutzen sollten. Jedoch mussten wir feststellen das einige Spieler immer noch die alte Ausr?stung mit den Veredelungsproblemen verwenden um upzugraden, veredeln und zu verzaubern. Wir glauben dies ist der Grund warum wir immer noch die Berichte haben mit den Veredelungsproblem, der eigentlich schon behoben sein sollte.

    Deswegen empfehlen wir dringend NICHT die alte Ausr?stung mit dem Veredelungsproblem zu benutzen und nur die Ausr?stung zu nutzen die wir euch als Ersatz gegeben haben. An die Spieler, die das Veredelungsproblem mit der Lv. 70 Ausr?stung haben, wir werden uns drum k?mmern!

    Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten. Danke f?r eure Unterst?tzung

    R2Games

  • #2
    Hallo sch?n f?r die wahrnungen,

    Ich warte aber immer noch auf die sachen, die ich dem Support schon gemeldet habe vor gut nem Monat.

    und vielen andern wird es auch noch so gehn.

    Sch?n das support da noch nicht mal in die g?nge kommt.

    Betroffen sind immer noch stab und helm bei mir.

    Bei nereida.

    S3
    Killerbabe

    Kommentar

    Lädt...
    X