Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung

    Liebe Spieler,
    heute gegen 10 Uhr werden wir die Server f?r das neue Update f?r ein bis zwei Stunden runtergefahren. Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten!

    R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 21.08.2014, 09:41.

  • #2
    das solllte ja wohl kein problem sein das die server mal f?r ein bis zwei stunden offline sind ^^
    Zuletzt geändert von R270253309; 21.08.2014, 09:37.

    Kommentar


    • #3
      Wird auch mal zeit ^^
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        Und nu? Nix ist passiert, wenn ich mein Unternehmen so f?hren w?rde, m?sste ich schon lange insolvent gehen...

        Kommentar


        • #5
          ??????????????????? Hab ich es schon verpasst oder ist da jmd am Sch?nheits schlaf

          Kommentar


          • #6
            bis jetz is noch nix passiert....
            und ich traue mich garnicht schonmal was zu erledigen...kann ja sein das es mir nachher in den events fehlt...aber naja...dann hei?t es wohl mal wieder abwarten
            Doremi
            S-11

            Kommentar


            • #7
              wo ist das update put put

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                Liebe Spieler,
                heute gegen 10 Uhr werden wir die Server f?r das neue Update f?r ein bis zwei Stunden runtergefahren. Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten!

                R2Team
                10 ,12,14 Sucht euch was aus
                Server : S2
                Name : Denny
                Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                Kommentar


                • #9
                  hm... da wurd im er?fnungs post ja mal eben fix die uhrzeit auf 10 uhr ge?ndert
                  --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                  Bald?
                  Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                  Kommentar


                  • #10
                    und nu sind sa down^^
                    --> Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen bald die Welt!<--
                    Bald?
                    Nimm dir kein Blatt vor´m Mund. Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren....

                    Kommentar


                    • #11
                      Immer diese hecktig dan startet es halt etwas sp?ter oder dauert etwas l?nger ist doch egal solange Fehler ausgebessert werden und das Spiel dadurch besser l?uft ist doch nur gut f?r alle ihr m?sst es so sehen:
                      wen eine Ank?ndigung kommt hei?t es schon mal das jemand dran ist wen diese auf sp?ter verschoben wird haben diejenigen wahrscheinlich noch etwas verbessert was zum eigentlich Update mit dazu kommt.
                      Positiv sehen wird schon

                      Kommentar


                      • #12
                        jo, weiss ja nicht wann die server runtergefahren wurden, aber um 9:20 hiess es in 10 min werden die server heruntergefahren, wegen dem update, und da stand auch nur 1 std^^

                        Kommentar


                        • #13
                          die Server wurden um 10uhr runtergefahren und das kann bis zu 2 stunden dauern

                          Kommentar


                          • #14
                            bis zu zwei stunden, sind aber schon ?ber zwei. Ich wei? auch nicht obs nur mir so geht, aber die buttons f?r die server sind wieder blau aber wenn ich drauf klick kommt: Server hat die Verbindung abgelehnt.
                            Zuletzt geändert von R243818825; 21.08.2014, 12:21.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun laufen die server wieder aber es kommt wieder die meldung.....in 10 min werden die server heruntergefahren, wegen dem update, und da stand auch nur 1 std!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X