Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vererbt und Aufwertungs Update weg ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vererbt und Aufwertungs Update weg ???

    Hallo zusammen ,
    ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das wenn ich einen Helden vererbe die Aufwertung wieder bei 0 startet weil davon nichts zu lesen war.
    Ich habe meinen Knochenk?nig die Werte meines Snakers vererben wollen und siehe da nicht nur ein ?belst hoher KS verlust sondern das Aufwertungsupdate bleibt auf o,oo garnix.
    Ist das nen Bug oder hab ich was ?bersehen und es war eigene Dummheit ?
    Ich hab ******* viel Dias f?r die Segnungssteine bezahlt und w?rde mich freuen wenn mich da einer aufkl?ren k?nnte da mann im Game ja nie jemanden erreicht.

    MFG Washimotu (S7)

  • #2
    Das das Segenspaket wieder auf 0 f?llt war zu lesen . Den KS Verlust kann auch ich nicht erkl?ren den es ging auch mir so warum auch immer .
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      http://forum.de.r2games.com/showthre...eldenvererbung
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R270266929 Beitrag anzeigen
        Das das Segenspaket wieder auf 0 f?llt war zu lesen . Den KS Verlust kann auch ich nicht erkl?ren den es ging auch mir so warum auch immer .
        Wenn dein Held bei Segnung LvL-Ups hatte, die dann nicht vererbt werden, ist der KS-Verlust logisch ...
        Jedes Segnungslevel bringt ja ne Mengee zus. KS ...

        Kommentar


        • #5
          das soll aber vererbt werden und bei meinem link hat noch jemand das problem (zuerst) gepostet
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Hallo nochmal,
            erstmal danke f?r die Antworten ich verstehe zwar immer noch nicht warum Aufwertungen nicht mit vererbt werden und ingame Antworten bekommt mann ja nicht wirklich da ein Gamemaster rarit?t ist.
            Hinzu kommt noch das wenn mann einen Helden der vorher keine Aufwertung hatte vererbt der das Aufwertungsupdate komischer Weise erh?lt ob es nun nen Bug ist oder nicht bleibt wohl ewig ungekl?rt und meine Segnungssteine sind eh futsch.
            Das mit dem KS-Verlust war mir klar das es an den verloren gegangenen Aufwertungsupdate lag finds nur halt echt doof weil ich wirklich nirgendwo gelesen habe das bei einer Vererbung das Aufwertungsupdate bei beiden auf 0 gesetzt wird.

            MFG Washimotu (S7)

            Kommentar


            • #7
              da musst du ein ticket schreiben
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                dieser Fehler hat sich bei mir bisher noch nicht ereignet als ich vererbte (dschinni zu franzi lief reibungslos). war aber noch vorm update von rang auf upgrade+XX, daher kommt das vermutlich (wie jeder andere bug auch) vom update.
                Artikel 5 Grundgesetz
                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                Kommentar

                Lädt...
                X