Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ihr seit schon ein paar Kommerzler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr seit schon ein paar Kommerzler

    1) Seit ?ber 2 Monaten besteht das Problem mit den Veredelungen... Die Liste ewig lang, letzte GM antwort seit ewigkeiten her..... Aber "Wiedergutmachungspakete die keinen weiter helfen!
    2) Toleriertes Account-Sharing, trotz mehrerer Tickets, weil die ja alle in EINEN Account cashen! Bitte pr?fen und im Fall der F?lle hart bestrafen! - BAN
    3) GM-Anwesenheit.... Bsp.: S3 GM Nike... einmal hallo sagen und dann "Ich muss jetzt zur arbeit" - Kann mir eigentlich egal sein, aber Antworten zu momentanen Bugs kann er nur begrenzt beantworten... Liegt vlt nicht in seiner Kompetenz aber er macht sich wohl auch nicht besonders stark f?r die User....
    Man k?nnte wohl ewig weiter reden ?ber GM's, aber das ist nicht Ihr Job... Somit m?chte ich eher das Thema Kommunikation ansprechen... Informiert eure GM's... Kontrolliert Eure GM's...
    Moderation:
    interne Infos entfernt

    4) Das ein oder andere Event das durch pures Gl?ck beherrscht wird, w?rde nicht schaden... Momentan wollt ihr am liebsten jeden Tag "Eine beliebige Aufladung" sehen.
    5) Verbessert Eure Server und vorallem Host-Stabilit?t
    6) Gebt dem tollen neuen FB-Erfolg eine Speicher funktion - wie zB der Post gepostet werden soll... Ich werde sicher keine Freunde zu dem Spiel animieren, wenn es so weiter geht!
    7) Mehr Verkaufsm?glichkeiten... zB Sockelst?be... bekommt man jeden Tag und man kann nichts damit anfangen, weil schon ?berall freigeschaltet ist!
    8) Gebt uns endlich die "Blitz"-Funktion f?r Erebos... geht ja wohl mittlerweile jeden auf die Nerven!!!!

    Mehr fiel mir im Moment nicht ein,
    Bitte alles Posten was euch so einf?llt und vorallem unterst?tzen...
    Wir wissen doch alle das Riot gerne mal Posts l?scht die sie in Verruf bringen k?nnte.....
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 16.08.2014, 12:41.

  • #2
    Mein Reden .
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      aufwertungsfehler
      zwk-syncfehler (seltsamerweise im cross server krieg nicht vorhanden)
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Kommentar


      • #4
        Verbesserungw?rdig ist auch der Zwielichtkampf der seit Wochen Bugt genau so Crossserver. Ausserdem ist mir aufgefallen das es z:B in der uk Gemeinde viel mehr Events gibt , und auch sehr viele wo kein Cash verlangt wird.( teilweise 3 Seiten Events bei uns 1-2 ) Ihr nervt extrem mit den cashevents von denen die es sich nicht leisten k?nnen nix haben. Bitte mehr Events f?r nocasher. Nicht alle haben die Kohle ?brig, gebt dennen doch dann eine andere M?glichkeit mal voran zu kommen. Bei uns sind auf den obersten Pl?tzen nur Mega-Casher, das ist alles andere als fair. Querterus S10

        Kommentar


        • #5
          ja mehr events f?r no casher w?r ich auch mal f?r. aber ich glaub das ist nur ein traum der nie wahr wird. leider muss man sagen. aber es ist nicht nur bei euch auf S10 so. bei s1 ist es nicht anders.
          aber anscheinend muss man f?r das spiel einen Goldesel im keller haben.


          Bzgl GM: Naja, nix gegen Aifee. Aber ehrlich gesagt ist Aifee auch kein guter GM wie die "alten" GM?s. Heute nacht kam Aifee on. es war Thema: Chat-Bug. Aifee schrieb: guten morgen oder ?hnliches und aufeinmal war Aifee auch wieder verschwinden ohne ein wort zu sagen. Sowas ist nicht grade Kommunity f?rdernd so ein verhalten. dann sollte man schreiben: bin wieder off muss ins bett oder ?hnliches. aber tschau sagen sollte drin sein... aber naja, vllt seh ich das auch bisschen anders weil ich selbst mal gm in einem anderen game war.

          Kommentar

          Lädt...
          X