Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oh S1 dein Lag komme .... deine zunehmenden Lags lasse geschehen .....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh S1 dein Lag komme .... deine zunehmenden Lags lasse geschehen .....

    Ich weiss ja nicht wie das auf anderen Servern hier is aber bei uns auf S1 is es echt "unsch?n" um es mal h?flich zu betiteln .....

    Die Lags werden immer mehr und dauern auch immer l?nger ... und keiner macht was ...

    so kommt es mir zumindest vor ...

    Ich h?tte gern eine "vern?ftige" Antwort und nicht wieder son "standart" Satz wie : "Wende dich an den Support" ..... zu dem Thema bitte !


    so long
    Paddi - S1

  • #2
    bei sever 6 laggs ab und zu, und wie die GM sagen wende dich bitte an support das wird immer gesagt glaub mir, hier im forum wird das auch gesagt

    Kommentar


    • #3
      Bitte wende dich an den support da wird dir nicht weitergeholfen^^
      Bei Fragen einfach anschreiben ....

      Kommentar


      • #4
        und genau das is das problem @wild ......
        Paddi - S1

        Kommentar


        • #5
          es laggt auf allen servern und ?berall, sei es beim wb, td,...
          und beim zwk wird es auch immer schlimmer: letztens konnte keines der teams die letze flagge einsammeln, bei jedem kam: erobern der flagge fehlgeschlagen und das zog sich bis die zeit aus war
          leider sind ja diese bugs schon bekannt nur werden sie seit wochen nicht behoben. und wenn jetzt einer kommt mit: es liegt an deiner inet verbindung, da w?rde mich das sehr wundern das 40 leute wegen einer schlechten inet verbindung die flagge nicht einsammeln kann, auch die andern laggs liegen nicht an der inet verbindung, ich hab eine 16 mbit leitung, und kann damit jedes spiel zocken das es nicht laggt. also liegt es eindeutig an den servern von R2.

          Mit freundlichen Gr??en
          S4 AccaLare

          Kommentar


          • #6
            was erwartet ihr denn es ist ein neues spiel draussen da wird hier gro?artig nix mehr gemacht kohle ziehen sie ja noch ihr m?sstet mal weniger cashen ^^

            Kommentar


            • #7
              was hat cashen mit bestehende problemen zu tun ?
              Paddi - S1

              Kommentar


              • #8
                Bei euch l?uft die Zeit im ZWK komplett ab? Bei uns h?rts nach ein paar Minuten auf und derjenige der f?hrt gewinnt. Auch wenns nur mit eine Flagge ist^^

                @Paddi: die Laggs auf S1 sind normal, die sind von R2 sicher so gewollt. S1 ist schlie?lich der TESTSERVER f?r alle anderen^^

                MfG
                Chaser11
                S1
                S1 - Chaser11

                Kommentar


                • #9
                  das ist wirklich so das ihr auf sever 1 ein test sever seid ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Lagg is nie normal ... trollt euch wo anders ...
                    Paddi - S1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X