Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Bugs Team Arena usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Bugs Team Arena usw.

    Bei der Ta konnte man nur 5 statt 10 K?mpfe machen eben. Als das Update kam gingen Hochzeitsbelohnungen f?r laufende Hochzeiten futsch - schon das zweite Mal diese Woche. auch Team dungeon belohnungen waren weg, der Kampf z?hlte aber.







    Server 11 - ~W?lfin~
    Zuletzt geändert von R254250765; 08.08.2014, 17:02.

  • #2
    also ich konnte ohne probs ta machen un brauchten noch nich ma mehr bereit klicken
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      andere nach mir haben gez?hlt, und ja bereit war bei uns auch automatisch.









      Server 11 - ~W?lfin~

      Kommentar


      • #4
        in meiner gilde beklagen seit gestern einige folgende fehler : ta z?hlt versuche falsch oder geht garnicht. log in probleme ( auch nach dem grossen ausfall),belohnungen verschwinden ( man l?chelt und sagt : die belohnungen machen "den g.m." oder "den support"), beim aufwerten der r?ssi gehts gold fl?ten,aber level der r?ssi bleibt, volle slots im inventar (also ?100) werden nicht angezeigt ( wenn man dann auf den amboss geht nd nachguckt werden die aber mitgez?hlt) ...
        hm... also mehr mag ich grad nicht schreiben, obwohl die klagen immer wieder und immer weiter reinflattern... ach so, funktionieren tut weiterhin recht gut die dia aufladung....^^ warum auch immer

        Kommentar

        Lädt...
        X