Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Juwelenhändler in Top-Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juwelenhändler in Top-Events

    Sooooooo mal dampf ablassen....

    f?r wie bekloppt haltet ihr eigentlich uns User????????

    ist ja sch?n das ihr nen Juwelenh?nler als Event bringt aber wieso glaubt ihr das es dabei keiner Sau auff?llt das dabei die Erfolgschancen beim Fusionieren von Edelsteinen ins Bodenlose nach unten geschraubt wurden????

    Bei allen mit denen ich gerade in meiner Gilde gesprochen habe ist eine Failrate von mindesten 75% und JA ICH MEINE FAILRATE zu beklagen.... wenn ein stein Failed ok, bei 3 in folge auch okay aber bei 8/10 nen Fail zu bekommen und am ende von 10 m?glichen 4er Steinen nur 1 zu haben ist fail!!!!

    Und kommt mir nun nicht mit der Warscheinlichkeitsrechnung das ich 9 x die 25% Failrate hatte, das k?nnt ihr euch gleich verkneifen, ich fusioniere ned erst seit heute um zu merken das an den erfolgsraten manipuliert worden ist.

    Ich erwarte in der hinsicht zum einen eine Korektur der Erfolgsrate auf eben die 75% die auch versproichen wurden sowie eine Globale Entsch?digung.

  • #2
    du hast bei jedem versuch eine failwahrscheinlichkeit von 25 % .. aber sie sinkt nicht ie du vielleicht denkst sondern bleibt bei jedem versuch 25%. nun kann es durchaus sein das du mal extremes pech hast und 9 versuche hintereinander nicht klappen. du kannst aber genausogut das gl?ck haben das 10 versuche hintereinander klappen .. es ist und bleibt zufall .. nicht berechenbar. deine forderung halte ich f?r einen witz denn deine beschriebene Failrate ist von dir nicht beweisbar genausowenig wie die 75 % erfolgsrate beweisbar sind. du kannst das ganze mit sytheserollen umgehen und die kosten nichtmal dias .. gibts n?mlich unbegrenzt f?r gold im shop und im gildenshop gibt es sie auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X