Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Erste Cross Server Turnier startet am 7. August!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Event ist angeblich vorbei....bitte mal was dran ?ndern, ist ja schon 13:30


    14:00 Uhr und ES L?UFT....danksch?n
    Zuletzt geändert von R271923973; 07.08.2014, 14:13.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #17
      Soo und was ham wir gelernt?? Jetz l?uft die CSH, aber gut das ihr euch alle so sch?n aufgeregt habt. Lasst dennen doch einfach ein bisschen Zeit. Dieses andauernde Gemaule ?ber alles und jedes hier nervt gewaltig.
      Nairolf
      S5

      Kommentar


      • #18
        Problem ist nur, dass man selbst wenn man alle 10 K?mpfe gewinnt ohne mit Dias weitere Versuche zu kaufen NICHT in die Top-100 kommt....und das finde ich absoluten Mist!
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          Problem ist nur, dass man selbst wenn man alle 10 K?mpfe gewinnt ohne mit Dias weitere Versuche zu kaufen NICHT in die Top-100 kommt....und das finde ich absoluten Mist!
          Und da bist jetz ?berrascht??? Hast echt geglaubt das bei allen Servern keine 100 Casher zusammenkommen???
          Wenn nix investierst kannst eben nur die Belohnungstruhen abgreifen die durch deine 10 Versuche bekommst. Hier musst schon froh sein das das erste mal aktualisieren kostenlos is.

          MfG Nairolf
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #20
            naja dass die qualifikation ne reine cash sache ist und null nach kampfst?rke geht...
            das ist schon m?ll
            aber evt legt sich das gecashe nach dem ersten turnier
            vor allem wenn die schw?cheren mitspieler merken dass es ihnen garnicht mal so viel bringt
            Zuletzt geändert von R271496045; 07.08.2014, 17:28.
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #21
              huhuh also hab jetzt gerade diese Herschaft gemacht habe selbst 435kKs hab meine 10 versuche verbraucht und nur 1226 punkte rank 1 hat 1751 punkte also mmm will gerne wissen wie er/sie des geschaft hat wirglich so viel versuche gekauft??

              Kommentar


              • #22
                nix f?r mich sind mir zuviele dias nur um in die top 100 zukommen schafft die extra versuche ab dann sieht man wer es verdient hatt in der top 100 zusein

                Kommentar


                • #23
                  Verbleibende Zeit: 1T 20h 53min

                  Will ich aber angreifen kommt die Meldung "Event abgelaufen" xD
                  Echt spitze ^^

                  PS: Sollte jemand den Einwand bringen dass die Zeiten Mo.-Mi. 10-22 Uhr angegeben sind, guter Einwand^^ Gestern Nachmittag fings aber an und da habe ich mich auf Platz 13 hochgek?mpft und das war Donnerstag^^
                  Zuletzt geändert von GeneralDude; 08.08.2014, 01:14.

                  Kommentar


                  • #24
                    ?bersetzungen sind nich der hit hier
                    Bei Fragen einfach anschreiben ....

                    Kommentar


                    • #25
                      ist voll f?rn Ar..... Bekommen nur die Hohen und die Kleinen kommen eh nicht weiter oder an den Neuen Engel sehr schlecht durchdacht aber die die vom R2 Bezahlt werden damit sie die Leute zum Kauf Animieren sollen die Bekommen das wohl automatisch. Bin am ?berlegen das Spiel aufzugeben mann giebt Geld aus und es L?uft schlecht und an die Preise kommt mann eh nicht rann, schade eigentlich das es nicht Behoben wirt und denen Leuten nicht Antwortet

                      Kommentar


                      • #26
                        @ R273892953 ... ein sinnvolle Antwort wirst du hier auch nicht erwarten k?nnen . Ist schon Schade , das dieses Spiel nur auf High Level bzw. KS getrimmt ist . Eine Chance etwas besseres zu bekommen , steht in absolut keinem Verh?ltnis mehr . Ich bin momentan VIP6 und werde mir es sehr gut ?berlegen noch einmal in R2 Games zu investieren . Wozu auch , wenn man eh nichts bekommt . Events starten sp?ter als geplant und wenn man dann nicht zuf?lligerweise Arbeitslos ist , kann man nach dem 2 Tag schon nicht mehr mitmachen , weil man es nicht in die Top 100 geschafft hat ( super Strategie Mr. Yong ) . Euer Pl?nderevent ist genau so f?r den A...h , man gewinnt 8 mal hintereinander und kehrt 8 mal mit lehren H?nden zur?ck ? Schraubt doch die WinRate auf 0,00 % herunter , dann haben wir wenigstens alle was davon ... n?mlich nichts , wie immer ! Ich pers?nlich mag das Spiel an sich sehr gerne spielen , weil man dabei auch nette Leute trifft .... aber Geld daf?r ausgeben , sollte man doch besser zuk?nftig vermeiden . Desweiteren sollte man ggf. auch mal eine Spielerfahrung online stellen , mit allen Vor ;-) - und Nachteilen :-( die es hier so gibt ... dann w?rden zumindest einige unwissende schonmal vorgewarnt :-/

                        Kommentar


                        • #27
                          so nun mal ein paar worte von mir die server laufen alle schlecht es wird aufgespielt von server zu server von server 1 bis server 9 gibt es schon mehr dinge als ab server 10 wobei ick es unf?hr finde aufzuspielen w?rend der onlinezeit einfach mal server runter fahren und allen servern das selbe aufspielen wie beim us dann w?rde das spiel auch besser laufen und weniger probs auftreten und mal dia events nach hinten schrauben um den spielern wieder mehr spass am spiel zu geben allein eine wiedergutmachung macht es net besser wenn am n?chstem tag ein ta nicht funktioniert obwohl ein tag vorher hier im forum steht es geht wieder fehler w?ren behoben denkt mal dar?ber nach keiner hat im mom wirklich lust noch mehr geld auszugeben wenn nix geht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X