Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso ist das Forum NICHT Aktuell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso ist das Forum NICHT Aktuell?

    Ich hab mal eine Frage an die GMs/ An den LoA Vorstand:
    Wieso ist das Forum NICHT Aktuell?
    Wieso gibt es keine Liste auf der steht wann ein neuer Server erscheint mit Datum&Uhrzeit?
    Was ist wenn ich jez plane nen neuen server zu spielen und mir extra ne woche f?r den serverstart urlaub nehme und in dieser Woche ?berhaupt kein Server kommt...
    Am Anfang wurde es noch 1-2 Tage vorher angek?ndigt Wann ein neuer Server erscheint mit Datum&Uhrzeit.. aber seit neustem (ca. die letzten 7 Server) wurde es entweder Garnich oder zum selben Zeitpunkt bekannt gegeben in dem der Server erscheint/e..
    Ich w?nsche mir das ihr mal eine Liste erstellt wird auf der JEDER nachlesen kann wann welcher Server erscheint bzw. das es bei jedem neuen Server ein Thema im Forum gibt das 2-3 Tage vor Server Start erscheint sodass sich Jeder auf den Start vorbereiten kann.

    Danke LG Siqk

  • #2
    lol - kein Gesch?ftssinn
    Sowas gibt man nur kurz vorher bekannt! Und das aus folgendem Grund:
    Wissen die Leute das sie in einer Woche auf nen neuen Server gehen geben sie bis dahin garantiert kein Geld mehr f?r Dias aus
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      musst dich wohl an den support wenden das forum sieht schon lang so unaufger?umt aus und gms ingame wirst wahrscheinlich keine mehr antreffen gibt ja keine mehr. und den saustall hier r?umt keiner auf
      Bei Fragen einfach anschreiben ....

      Kommentar

      Lädt...
      X