Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gruppenkauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenkauf

    Gruppenkauf
    Dauer: 1. August bis 4. August (Serverzeit)
    Server: Server, die bereits l?nger als eine Woche offen sind
    Beschreibung: Klicke auf den Gruppenkauf Icon auf der linken Seite des Bildschirms um das Event zu ?ffnen. W?hrend dem Event, je mehr Leute den Gegenstand kaufen, desto billiger wird er! Der Rabatt kann bis zu 50% betragen. Spieler die w?hrend dem Event den Gegenstand zu einem h?heren Preis gekauft haben, k?nnen nach dem Ende des Events die Differenz zum Endbetrag wieder zur?ckbekommen.
    Gruppen Tickets k?nnen verwendet werden um bestimmte Gegenst?nde zu kaufen. 1 Gruppen Ticket hat einen Wert von 1 Diamant. Gruppen Tickets k?nnen in den Gesamt Auflade-Belohnungen und T?glichen Herausforderungen erhalten werden. Wenn ein Kauf mit Gruppen Tickets get?tigt wurde, werden die Diamanten die von den Gruppen Tickets ersetzt wurden, nicht wieder erstattet. ?brige Gruppen Tickets k?nnen f?r zuk?nftige Gruppenkauf Events wieder verwendet werden.

    Die Items in dem Event sind Hang Tan Splitter, Lycorax Splitter, Topas Heldenseele, Lv. 4 Cherubstein, ?gissplitter, Synth. Schriftrolle, Segnungssteine, Lv. 5 Normale Juwelentruhe, Lv. 5 ?berlegene Juwelentruhe, Basis Energiekarte (50).

    Auslosung:
    Wenn der Spieler jeden spezifischen Gegenstand jeden Tag zum ersten Mal im Gruppenkauf kauft, erh?lt eine Chance in Auslosung. Preise beinhalten Gruppenkauf-Punkte und Gutscheine. Es gibt auch ein Gegenstand der 100% des Preises zur?ckerstattet!

    Lotterie:
    1. Gruppenkauf-Punkte werden an den Spieler vergeben, wenn er einen Einkauf macht. Diese Punkte k?nnen in der Lotterie verwendet werden.
    2. W?hle eine Gl?cksnummer von 1-999.
    3. Nach dem Event wird 1 Gl?cksnummer vom System gew?hlt. Der Spieler der die Gl?cksnummer gew?hlt hat, gewinnt 5000 Diamanten!
    4. Diejenigen die nicht den Gro?gewinn gewonnen haben, erhalten Gutscheine entsprechend der Anzahl an Gl?cksnummern die sie haben.

  • #2
    Hy was sin den hang tan splitter?
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Splitter f?r ein autfit
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        Was f?r ein Outfit wie sieht das aus ? Hoffendlich nicht wieder so was schwules wie das Surfer Ding!^^ Hat jemand mal ein Screen von den Hang Tan Sachen? Sag schon mal Danke
        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (21).png
Ansichten: 1
Größe: 525,2 KB
ID: 146818

          Da gehts eben genau um dieses Surfer Outfit^^
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #6
            Doch das ist das Surferprofiel^^

            Kommentar


            • #7
              4. Diejenigen die nicht den Gro?gewinn gewonnen haben, erhalten Gutscheine entsprechend der Anzahl an Gl?cksnummern die sie haben.
              Was ist denn nun nur Gutscheine im Wert von der Nummer oder 300?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild.png
Ansichten: 1
Größe: 226,9 KB
ID: 146821
              Nekoangel
              TheBlood
              S5 Gula

              Kommentar


              • #8
                Ich bitte darum, den Text auf den Gruppentickets so zu ?ndern, dass nicht Leute denken k?nnen, die w?rden wenn sie was mit einem Gutschein bezahlen Diamanten verlieren.
                Sollte eher hei?en "ein Gutschein ist beim Gruppenkauf einen Diamanten wert".
                Angehängte Dateien
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  und bitte doch auf beim n?chsten Mal auf die Kleinigkeiten achten
                  der Spieler denkt er muss eine Zahl bis max. 99 w?hlen^^

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 146824

                  UND:

                  Ist es ein Fehler dass beim Kauf mit Gutscheinen keine Gruppengutscheine abgezogen werden sondern normale Gutscheine??? Die die auch im Shop zu verwenden sind?
                  Wenn ja dann ist das schlecht. Dann hab ich noch weit ?ber 1000 Gutscheine nach dem Event rumliegen womit ich nix anfangen kann...

                  Ok, das mit den Gutscheinen hat sich erledigt nach einigem Suchen hat es mir ein Spieler erkl?rt. Eure Erl?uterungen sind zum Teil mehr als d?rftig xD
                  Zuletzt geändert von GeneralDude; 02.08.2014, 13:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wollt Ihr nicht endlich nen Papierkorb zum L?schen einf?hren?
                    Bei mir sammelt sich Zeug im Inventar (zB. Gruppenkaufgutscheine und Engelsplitter) die ich nie brauche. da es unverk?uflich ist wir mein Inventar langsam zugem?llt.
                    Ich werde nicht Tausende von Dias kaufen nur um das zeug loszuwerden.
                    LG Lilith

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X