Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross-Server Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server Turnier

    Das Cross-server Turnier besteht aus 3 Phasen: Gruppenphase, Turnier und Preise abholen. Mehr Informationen ?ber die verschiedenen Phasen unten.

    Phase 1: Gruppenphase
    Dauer: Tag 1 bis Tag 3, 10 ? 22 Uhr (Serverzeit)
    Levelanforderung: 50+

    Regeln
    Um an der ersten Phase teilzunehmen, klicke auf das Turnier Icon im Spielfenster. W?hrend der Gruppenphase hat jeder qualifizierte Spieler 10 Gratis Versuche andere Spieler herauszufordern; Paarungen werden vom System automatisch gemacht. Extra Versuche k?nnen mit Diamanten gekauft werden. Wenn alle 10 Gegner besiegt sind, wird die Gegnerliste neu aktualisiert.

    Preise
    Mit jedem Sieg erh?ltst du Punkte und Belohnungen; wenn ein Spieler besiegt wurde, werden die Preise halbiert. Nur wenn alle Gegner im aktuellen Tier besiegt sind, werden die Tier Preise ausgegeben. Gruppenphasen Preise beinhalten Gold, Ansehen und Kriegerm?nze (ben?tigt um gegen Lv. 60 Mythische Ausr?stungs-Drucke zu tauschen).

    Phase 2: Turnier
    Dauer: Tag 4 bis Day 5, 10 ? 22 Uhr (Serverzeit)
    Anforderung: Die Top 100 mit den meisten Punkten.
    Regeln
    Jeder Finalist hat 10 t?gliche Herausforderungsversuche. Wenn ein Gegner besiegt wurde, wird sein Rang von dem Gewinner eingenommen. Spieler k?nnen Extra Versuche mit Diamanten kaufen. Alle Turnierteilnehmer erhalten ein pers?nliches Geschenkpaket, der Inhalt wird von dem End-Rang des Spielers bestimmt. Preise beinhalten Gold, Ansehen, Kriegerm?nze (kann gegen seltene Gegenst?nde getauscht werden) und Titel.

    Phase 3: Preise abholen
    Dauer: Tag 6 bis Tag 7 (Serverzeit)
    Die Top 10 Turniersieger erhalten fantastische Preise, die Top 3 des Finale gewinnen Victoria, die 4. bis 10. Gewinner erhalten ein Lv. 8 Juwel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Victoriana.jpg
Ansichten: 7
Größe: 72,4 KB
ID: 153015

  • #2
    und wann beginnt dieses event? stehe grade nur in nem leeren raum^^

    Kommentar


    • #3
      klingt ja ganz nett
      aber n kostenlos erreichbarer engel w?re auch mal wieder was feines

      ich meine mir fehlen damit jetzt schon 4 engel (alle 4 event/cash engel) und ich geb auch echtes geld f?r das spiel aus
      Zuletzt geändert von R271496045; 31.07.2014, 12:43.
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        das ist ja wohl nicht euer ernst oder ich denk mal ja was soll der misst mit extra versuche mit dias kaufen lasst es doch mit den 10 gratis versuche das ist viel besser als so mit dias neue versuche zukaufen damit sind dann die leute drin die nur dann reincashen da frag ich mich denkt ihr mal mit oder wollt ihr nur kohle haben aber ich denke mir das letzte ist richtig

        Kommentar


        • #5
          Die Diskussion ist eh ?berfl?ssig, weil das Event ?berraschenderweise zwar implementiert wurde, aber noch ?berraschender Buggy ist und gar nicht funktioniert :-)

          Kommentar


          • #6
            uuuuund es ist weg ^^
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              werden die versuche auch zur?ck gesetzt oder gibts nur die 10 und den rest gegen dias?
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #8
                ist es eigentlich gewollt des im kriegerm?nzenshop keine schuh/ring druck dinger zu kaufen gibt

                Kommentar


                • #9
                  cross herrschaft ist k a c k e weill man dias benutzen sollen f?r denn rang drinne bleiben m?ssen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R273742349 Beitrag anzeigen
                    ist es eigentlich gewollt des im kriegerm?nzenshop keine schuh/ring druck dinger zu kaufen gibt
                    Die gibts auf Seite 2 gegen andere Embleme
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X