Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum ist ein "Verkauf" von Splittern oder anderem KrimsKram nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist ein "Verkauf" von Splittern oder anderem KrimsKram nicht möglich

    Hallo R2 Team,

    Das Beutelchen was ich/wir mit mir/uns Rumtrage/n von Tag zu Tag wird immer voller.

    Wir haben unz?hlige Sachen wie Fussball- Hasi- Splitter, Fl?gelsplitter, Kristalle , Dschinim?nzen, Doppelte Engelsymbole, vieleicht doppelte oder mehrfache Fl?gel, Gletscher Wolf Splitter und Emblemsplitter im Beutel.

    Und k?nnen damit nichts anfangen weder Verschenken, Versteigern , Tauschen oder gar Verkaufen( auch wenn es nur 35% vom EK w?re).

    (Preis:Verkauf nicht m?glich)

    Selbst in einer Gilde kann doch so etwas wie ein Material Wart existieren.

    Lasst mal was von Euch H?ren damit wir wieder Spass am spiel haben k?nnen.

    Danke Untypisch / S6
    Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

  • #2
    Hallo,

    danke f?r Ihr Ticket. Die sind leider nicht verkaufbar. In der Zukunft werden wir Events anbieten, indem Sie die fehlenden Splitter sammeln k?nnen oder gegen andere Gegenst?nde umtauschen k?nnen.

    Mit freundlichen Gr??en
    Sharon

    Das War ein Ticket dazu ca 4 tage alt
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe dein Problem nicht. Die meisten Dinge sind in immer wiederkehrenden Events wieder zu erhalten oder verwendbar. Und f?r alles was man zu viel hat wird es tausch Events geben, so wie gerade das mit dem Bier. Nat?rlich w?re es Einkommen aber manche w?rden sich dann beschw?ren das nirgends stand das man es wieder brauchen kann. Und da die Tasche kein Platz Limit hat ist es doch eigendlich egal wie viel da drin rumliegt.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        problem bei der sache ist doch, das man krumme summen der gegenst?nde hat, die man halt nicht eintauschen kann.. gut,der champagner h?lt evtl bis zum n?chsten event, aber im laufe der zeit wirds doch arg viel kram der sich da so ansammelt da w?re ein tauschhandel nicht schlecht...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tamerain Beitrag anzeigen
          Ich verstehe dein Problem nicht. Die meisten Dinge sind in immer wiederkehrenden Events wieder zu erhalten oder verwendbar. Und f?r alles was man zu viel hat wird es tausch Events geben, so wie gerade das mit dem Bier. Nat?rlich w?re es Einkommen aber manche w?rden sich dann beschw?ren das nirgends stand das man es wieder brauchen kann. Und da die Tasche kein Platz Limit hat ist es doch eigendlich egal wie viel da drin rumliegt.
          Das Problem bezieht sich denk ich nicht nur auf die die nicht weitersammeln wollen, sondern betrifft auch die die die Sachen schon haben...die Splitter dropen ja weiter egal ob man sie noch ben?tigt oder nicht...
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Ok..dann Danke ich F?r die Info....und lasse mich vom weiteren Verlauf des Geschehens ?berraschen.
            Jeder Tag ist ein Neuer Anfang ! Ãœberall ja nur hier reisen die Bugs weiter

            Kommentar


            • #7
              also meine meinung dazu ist es sammelt sich schon einiges an was nit st?rt in meinen augen trotzdem w?re es sch?n wenn es zb eine gildenbank g?be wor?ber man diese sachen tauschen kann oder ein auktonshaus im stile wie bei demon slayerda h?tte der betreiber aucxh was von da man ein wenig vom verkauf als kaution bezahlt also mehr umsatz

              Kommentar


              • #8
                einfachste L?sung w?re einen zus?tzlichen Reiter bei Tasche "SONSTIGES" wo man den ganzen mist reinschieben kann!Oder eine weiter Obtion "L?schen""Vernichten"
                Langsam nervt mich der ganze klimbim auch im Rucksack,man ?bersieht dadurch ?fter mal die G?ttliche Truhe und andere wichtige Sachen!!
                Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finds nicht so schlimm, wenn wir das verkaufen k?nnen, h?tten wir vielleicht eine Inventarbegrenzung und das hasse ich.

                  Kommentar


                  • #10
                    und die inventarsbegrezung k?nntest dann mit dias wieder freischalten^^ coole gesch?ftsidee
                    Bei Fragen einfach anschreiben ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X