Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Faxen Dicke R2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faxen Dicke R2

    Also nun mal im erst was denkt ihr euch eigendlich so mit uns umzugehen ?? Ich wollt von uns das wir zahlen das ihr eure server am laufen halten k?nnt und macht rein NIX f?r uns ! Eure Events sind immer ?berteurt und eure server laufen wie das aller letzte !Warum schreibt ihr nicht einfach mal ins forum ...sry wir sind unf?hig ein game zu endwickeln deshalb schlissen wir die server und verkrichen uns ganz weit weg !

  • #2
    LOL,das ned dein Ernst oder ? Lern du erst mal schreiben bevor du so ein gequirlten Mist von dir gibst.
    S2 Avaritia -Tanishia

    Kommentar


    • #3
      un du kannst ma lernen, tanishia, das man nicht gleich jeden beleidigen muss, sondern h?flich sein kann
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

      Kommentar


      • #4
        Also ersteinmal ist es deine Entscheidung hier irgendwas mit Echtgeld zu kaufen oder gar das Spiel zu spielen. Oder zwingt dich Jemand?
        Nat?rlich gibt es Spieler die keine Ahnung wie viel hunderte Euro investieren und fast unerreichbar auf den Top R?ngen stehen. Aber daf?r die Entwickler verantwortlich zu machen ist einfach nur *******. Nat?rlich w?rde auch ich mir W?nschen, dass Diamanten nicht die ausschlagende Rolle spielen wenn es darum geht besser oder st?rker zu werden. Aber so ist es halt. Das wei? man nach relativ wenig Zeit gleich am Anfang und kann sich jederzeit entscheiden, sich ein anderes Spiel zu suchen.
        Das Technik Probleme machen kann, Server mal nicht konstant laufen oder einfach mal nen Bug entsteht erlebst du in jedem Spiel. Selbst bei Millionenschweren Unternehmen.
        Ich pers?nlich finde die abwechslungsreichen und st?ndig neuen Events gut. Auch der Support ist schnell und zuverl?ssig wenn man ein Problem hat.
        Und tu dir selbst und allen anderen Spielern einen gefallen:
        Antworte erst gar nicht auf diesen Post, H?r auf zu flamen wie nen kleines Kind und such dir nen anderes Online-Game. Es gibt gen?gend die auch ohne echtes Geld laufen. Aber Anspr?che wie Grafik, fast t?gliche Erneuerungen, schneller Spielausbau etc. solltest du dann vielleicht nicht erwarten.

        Ich hoffe du findest eins und wirst gl?cklich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Also ersteinmal ist es deine Entscheidung hier irgendwas mit Echtgeld zu kaufen oder gar das Spiel zu spielen. Oder zwingt dich Jemand?
          Nat?rlich gibt es Spieler die keine Ahnung wie viel hunderte Euro investieren und fast unerreichbar auf den Top R?ngen stehen. Aber daf?r die Entwickler verantwortlich zu machen ist einfach nur *******.
          Wen denn sonst? Sie bauen doch alles genau so auf wie es grade ist, entweder du bist ein Hardcore Casher, dann darfst du #1-3 sein, oder du bist ein Casher, dann darfst du Top 10 sein, oder du casht nicht. Dann bist du Abfall /Opfer. Dass die meisten Events hier total ?berteuert sind ist echt nicht sch?n und dass man zb. einige Begleiter als nicht-casher GAR NICHT bekommen kann ist auch nicht sch?n. Wieso kann ich sie als Nicht-Casher nicht auch haben, nur eben mit mehr (zeit)-aufwand? Es muss eine Balance herrschen zwischen Cashern und Nicht-Cashern, denn keiner kann ohne den jeweils anderen.


          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Nat?rlich w?rde auch ich mir W?nschen, dass Diamanten nicht die ausschlagende Rolle spielen wenn es darum geht besser oder st?rker zu werden. Aber so ist es halt.
          Um dich mal sinngem?? zu zitieren: "Keiner zwingt dich, such dir ein anderes Spiel."


          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Das Technik Probleme machen kann, Server mal nicht konstant laufen oder einfach mal nen Bug entsteht erlebst du in jedem Spiel. Selbst bei Millionenschweren Unternehmen.
          Technik kann Probleme machen, aber nicht so wie hier. Tut mir leid aber wenn du die Zust?nde hier als 'normal' oder 'voll okay' bezeichnest, dann wei?t du anscheinend nicht was normal ist. Wenn dein Chef dich auf der Arbeit !mal!anschnauzt weil er nen schlechten Tag hat, dann ist das okay - das ist menschlich. Wenn er das aber alle paar Tage macht, w?rde ich mir nen neuen Job suchen. Normal ist das nicht.

          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Auch der Support ist schnell und zuverl?ssig wenn man ein Problem hat.
          Hier musste ich so laut lachen, dass meine Nachbarn vorbeigekommen sind und mich fragten, ob ich grade sterbe. Und davon k?nnen dir hier die meisten ein Lied singen. Ich habe mich ebenfalls schon mit zig Problemen an den Support wenden m?ssen, aber von Hilfe, Wissen oder Kulanz keine Spur.

          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Und tu dir selbst und allen anderen Spielern einen gefallen:
          Antworte erst gar nicht auf diesen Post, H?r auf zu flamen wie nen kleines Kind und such dir nen anderes Online-Game.
          Freundlichkeit kann man bei dir nicht erwarten, oder?

          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Es gibt gen?gend die auch ohne echtes Geld laufen. Aber Anspr?che wie Grafik, fast t?gliche Erneuerungen, schneller Spielausbau etc. solltest du dann vielleicht nicht erwarten.
          Path of Exile, Heroes of Newerth
          Nur um mal 2 zu nennen die ne tolle Grafik haben und keinen m?den Cent kosten. Das einzige was dort Geld kostet sind kosmetische Features wie zb. Skins.

          Zitat von FiBer91 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe du findest eins und wirst gl?cklich.
          Ich hoffe du ?berdenkst deine Worte nochmal, normal ist das n?mlich nicht was du hier abl?sst.

          Kommentar


          • #6
            also ich mach nur vip habs aber irgend wie in mk auf 3 und in ks ranking auf platz 4 geschliechen um mich herum die richtig staken casher die fast alle an mir abprallen find witzig da sieht man das cashen fast nix bringt! und zum anderen der deutche server ist noch in der beater also kan so was wie lags verkommen
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
              ... und zum anderen der deutche server ist noch in der beater also kan so was wie lags verkommen
              Das stimmt schlichtweg nicht!
              W?ren die Server in der Betaphase, m?sste dieses auf der Startseite vor der Anmeldung deutlich vermerkt sein!!!

              Da es das aber nicht ist, handelt es sich rechtlich eindeutig um einen voll regresspflichtigen Dienst!


              mfg N8mare

              Kommentar


              • #8
                das Speil ist ca 4 Monate hier also muss es ja noch in der beta sein oder?
                und bez?glich der beigelter es gibt bzw gab ein event wo jeder ein Tier bekommen konnte wo f?r man eigentlich bezahlen m?sste sowas wird bestimmt wieder her kommen

                und das System dieses Speils ist doch fast denkbar, die chacher m?ssen erst ne gewisse summe einzahlen damit ?berhaupt was f?r no chacher kommt, jedenfalls kenne ich das aus der Zeit wo mein Vater Spielentwickler war.

                andere Spiele hingegen leben von Werbung oder anderer Finanzierung
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  fiBer2 ich stimme dir ja in viekler hinsicht zu allerdings nit das der support gut scnell und zuverl?ssig ist ich warte schon ?ber 1 woche auf eine antwwort von diesenm aber nix passiert das ist der schlechteste support den ich bisher erlebt habe

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                    das Speil ist ca 4 Monate hier also muss es ja noch in der beta sein oder?
                    und bez?glich der beigelter es gibt bzw gab ein event wo jeder ein Tier bekommen konnte wo f?r man eigentlich bezahlen m?sste sowas wird bestimmt wieder her kommen

                    und das System dieses Speils ist doch fast denkbar, die chacher m?ssen erst ne gewisse summe einzahlen damit ?berhaupt was f?r no chacher kommt, jedenfalls kenne ich das aus der Zeit wo mein Vater Spielentwickler war.

                    andere Spiele hingegen leben von Werbung oder anderer Finanzierung
                    und nocheinmal f?r nur f?r dich:
                    Eine Beta-Version muss als solche gekennzeichnet sein, sobald es dort die m?glichkeit gibt, mit Echtgeld vorteile zu kaufen!
                    Diese Kennzeichnung muss sowoihl vor, als auch bei der Anmeldung zum Game KLAR erkennbar sein!

                    Da dies hier auf KEINER der Startseiten erkennbar ist, handelt es sich auch nicht um eine Beta-Version!
                    Es spielt keinerlei Rolle, wielange ein Game online ist - zumal hier jede Woche neue Server er?ffnet werden, was beim Beta-Status weder sinnvoll, noch gerechtfertigt w?re.
                    Rechtlich w?re dies in einer Betaphase kaum zu begr?nden!
                    Somit
                    NEIN - Dieses Game ist nicht mehr in der Betaphase!

                    Und wenn dein Vater Ahnung davon hat, so weiss er das mit Sicherheit auch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde sie k?nnten ruhig sich mit den vom Ami-sErver zusammen schlie?en und so. Da funktionriet es viel besser. Und die ?berteuerten Events schaffen auch nicht Casher, wenn die mal ein bisschen gedult haben.
                      Hitomi
                      S17

                      Kommentar


                      • #12
                        Daumen Hoch n8mare geb dir da absolut recht.Punkt 2 zu FiBer 91 was f?r einen gequelten scheiss giebs du da von dir.Das man mitlerweille das kotzen bekommt weil rein gar nix funktioniert hir ist nun mal die reine wahrheit.und wen man an den support schreibt dauert es mal einige tage bis man was zur?ckbekommt von ihnen ok sind vieleicht viele anfragen w?rde mich nicht wunderen aber wie ich schon ein par mal nur wegen zwielicht angeschrieben hab war dann nur eines das mein post beim support gel?sst wurde und nicht mehr auffindbar, Und ja es funktionieren nur die chaser events da giebs keine propleme.Nur wieder 1 beisspiel wie unf?hig R2 ist less dir mal den satz genau durch beim Neuen event Champions.Da Steht ich zittere "Lade einen beliebigen Betrag auf,um den TITEL f?r 1 Diamanten zu kaufen! des heisst jetzt f?r mich z.b wen ich sagen wir mal 5 euro auflade bekomme ich f?r 1 diamanten den TITEL Deutschland ?ber Alles. Aber in enderfolg stimmt des dann weider nicht den das ist nur der emplemsplitter und wen man sich beschwerd dann heisst es nur es tut uns leid es war ein schreibfehler ja so ist es nun mal mit Goggel ?bersetzer also bis dahin lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EliDiamant Beitrag anzeigen
                          Ich finde sie k?nnten ruhig sich mit den vom Ami-sErver zusammen schlie?en und so. Da funktionriet es viel besser. Und die ?berteuerten Events schaffen auch nicht Casher, wenn die mal ein bisschen gedult haben.
                          bist du wahnsinnig wenn ich das richtig lese willst du das die uns mit denn us-server zusammen haun. geht mal garnicht. zur info dort hatt ein lvl 55 schon eine KS von 320k und die nutzen schon die segungsstein und das engeln entwickeln jetzt sag du nochmal die sollen uns da zusammen schliessen

                          Kommentar


                          • #14
                            Euch gegenseitig hier anzumachen hat echtenig Sinn. Ich glaube was er damit sagen will ist das wenn Leute schon soviel Echtgeld in das Spiel investieren, dann kann man auch verlangen das die Bugs mal behoben werden die seit Monaten bekannt sind.
                            Und das sich die Macher mal dazu ?u?ern w?re echt mal sch?n....

                            Kommentar


                            • #15
                              Es zwinkt keiner das Spiel hier zu Spielen, nur in einem Punkt muss ich zustimmen wie w?re es mit einem Testserver um die Updates zu checken ? statt es gleich mit Fehlfunktion auf die Orgi server zu siehen habe eig. wenig probleme mit dem Game

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X