Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Weg ins Finale war hart, sehr hart. Vorbei an Portugal (4:0), vorbei an Ghana (2:2) und vorbei an der USA (1:0) ... dann ging es ab ins Achtelfinale und der Gegner war Algerien (2:1) und schon stand das Kader im Viertelfinale, hier traf man auf Frankreich, doch auch die Franzosen hatten zum Schlu? nur dreckige Hosen (1:0) ... Schwupp di Wupp landete man im Halbfinale und traf hier auf den wohl h?rtesten Gegner Brasilien - Doch Moment mal, was ist hier denn los - ...
... ops, da lief wohl was nicht wie geplant, das gegnerische Tor war dann doch eines zu viel im Spiel.
Aber nun haben wir die ?rgsten Gegner nach Hause geschickt, werden wir doch auch den letzten im Bunde erledigen. Mit viel Disziplin, Teamwork und Mut ausgestattet k?nnen wir am Sonntag frisch erholt das letzte Spiel antreten und den Pokal nach Hause fliegen.
VIEL ERFOLG DEUTSCHLAND!
S1 / ShyanaraZuletzt geändert von R29690167; 11.07.2014, 15:46.
Kommentar
-
Da ich keine Beitr?ge mehr schreiben kann und niemand sich darum k?mmert, schreibe ich mit dem Acc meiner Freundin , m?chte die Dias nicht verpassen nur weil ich meine E-mail verinfieziert habe.(Wenn nicht bitte l?schen)
Detschland vor, noch ein TOR!
Server: [16]Tataros
Charaktername: Elisabeth
Accountname: Ajeen-Eli-AyumiZuletzt geändert von EliDiamant; 11.07.2014, 16:31.Hitomi
S17
Kommentar
Kommentar