Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo R2 Team ich habe bei meiner Amokklaue das Problem das ich den ring nich veredeln kann aber die steine werden dennoch abgezogen.
    W?re super wen ihr euch darum k?mmern k?nntet.

    Ausmerzring Amokklaue

    SB23 von Server1

    Mfg

    Kommentar


    • hier noch mal thraex von server 4 ich wei? nicht was ihr macht wie lange sollen wir den hier warten bis mal was passiert kann doch nicht sein das ?berhaupt nichts kommt von euch ich hab den stab jetzt selber neu gemacht danke f?r nichts

      Kommentar


      • Hallo,

        Mein Charakternahme ist Solomon im Server 4 Ira. Bei mir ist der Helm meiner Himmelsmaid betroffen. Die Steine werden abgezogen aber ich bekomme den neuen Wert nicht angezeigt.
        Vielen Dank f?r eure Bem?hungen.

        Solomon

        Kommentar


        • Benutzt ihe auch die schl?sser ? gute werte sperren. wird zwar teurer aber es geht

          Kommentar


          • Server: S4
            Name: Joker0180
            items:Ring bei Franziska

            21.4.: Problem besteht weiterhin und nat?rlich benutze ich Schl?sser. Steine werden abgezogen, es wird aber kein neuer Wert ermittelt.
            Zuletzt geändert von joker0180; 21.04.2015, 18:14.

            Kommentar


            • Auch ich habe heute ein Item gefunden, bei dem die Veredelung verbugt ist:
              Server 3, Edenbridge
              Schwert bei Walk?re zeigt zwar 5 Werte im Moment an, beim Aufwerten werden aber nur 4 gezeigt.

              Kommentar


              • Server: S55 Mokosh
                Name: BlutOmen

                Die Attribute ver?ndern bzw. verschlechtern sich trotz Sperrung. Habe es bei mehreren Items versucht.

                Kommentar


                • Havariering hauptchar

                  Oliver s1

                  Kommentar


                  • habe auch das prolem mit den veredeln auf dem server acedea

                    Kommentar


                    • Server: S1
                      Spieler: Bjomolf
                      Charcl.: Berserker

                      Ist es normal das ich st?ndig um ein Item z.B. Freyas Stiefel +100 auf 14 Sterne zu bringen 20.000 Veredelungssteine brauche und dann der letzte Wert immer M Ang ist.
                      Wenn ich diesen Wert dann auf irgend einen anderen ausser M Ang bringen will, brauche ich dann nochmal ca. 30.000 Veredelungssteine.
                      Weil wenn ein Wert mindestens 14 Sterne hat ist es fast immer M Ang

                      Kommentar


                      • sch?nen guten Tag bei mir ist die Waffe von meinem Dschinni betroffen k?nnte einer mal nachsehen
                        Charakter name : schwaadi Server sheol 9 wurde zusammengelegt und ausr?stung Dschinni waffe
                        Vielen Dank im Voraus :-)

                        Kommentar


                        • hallo macht euch nix draus bei mir geht es schon l?nger nicht mehr richtig betrifft alle Helden wo ich eingesetzt habe inklusiv mein char es zeigt immer werte unter dem was ich mache geht nicht s12 alberto

                          ---------- Post added at 06:39 ---------- Previous post was at 06:35 ----------

                          Zitat von R281352409 Beitrag anzeigen
                          hallo macht euch nix draus bei mir geht es schon l?nger nicht mehr richtig betrifft alle Helden wo ich eingesetzt habe inklusiv mein char es zeigt immer werte unter dem was ich mache geht nicht s12 alberto
                          verliere aber meinen spass am spiel nicht

                          Kommentar


                          • Hallo bei mir verschlechtern sich die werte bei allen Chars obwohl ich immer den Ultramodus verwende .
                            Wenn ich Gl?ck habe und gehen bei 2000 Elementarstaub 2-3 sterne hoch das kann aber ja nicht sein laut Ultramodus .

                            Server:13
                            Char: Kdmischa
                            Ausr?stung: Bei jeden Helden im Kampf

                            Kommentar


                            • Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe Spieler,

                              Es gibt anscheinend immer noch viele Probleme beim Veredeln.
                              Falls ihr ebenfalls davon betroffen seid, postet bitte euren Charanamen, Servernamen und welche Ausr?stung betroffen ist.

                              Danke,
                              R2Team
                              wann macht ihr mal was jedes mal immer darunter verstehe das nicht

                              Kommentar


                              • Hall?chen bei mir is es genauso wie bei N8mare von S6 meine Items werden meistens (90%) nur verschlechtert

                                Server : S56
                                Name : L?anda

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X