Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von R274258401 Beitrag anzeigen
    hab immer noch probleme mit dem veredeln es veredelt alleine nur wenn ich scheuen will. was dann oft auch viel schlechter ist.
    Nur schauen ist nicht veredeln solang du nicht ersetzen dr?ckst bleibt der Ursprungswert bestehen nur die Steine werden abgezogen auch ohne Effekt.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
      Also wenn die Entsch?digung echt nur das Teil in Rohform ist (ohne freigeschaltete Juwelenpl?tze und Aufwertung), dann behalte ich lieber das verbuggte Ding...das geht ja nun gar nicht.
      Dann holt man sich eben ein paar St?be aus den Gildenshop, entsockelt das alte Teil...und veredeln klappte ja voher gar nicht daher sollte der Wert kaum schlechter sein...wen die lvl 60 r?ssi bei +60 angekommen ist kann man ja nun wirklich ein paar Ehrenmedaillen investieren um das Teil neu zu machen...hochleveln kann mans auch in der Tasche...

      Was erwartet ihr denn? Das sie sich die ganzen Stats der verbugten Teile anschauen und sie anpassen? Man kann doch froh sein das man ?berhaupt ein neues bekommen hat davon abgesehen gibts zu den Teilen Steine, Gold und Sockelst?be dazu.
      Zuletzt geändert von R266463021; 13.08.2014, 12:41.
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • Server 1 ( Superbia)
        Spielername: Darkdregon
        Himmelsmaid Havarierring

        Kommentar


        • Server 1 Superbia
          Spielername: Ciska
          Himmelsmaid: Triumpfhelm

          Kommentar


          • Zitat von R2_sharon Beitrag anzeigen
            Liebe Spieler,

            bitte wendet euch direkt an Support wenn ihr noch verbuggte Waffen habt. Es ist nicht mehr zu empfehlen, dass ihr hier weiter postet. Da die Zeit sehr knapp ist und ich f?rchte, dass wir es nicht schaffen, vor dem Wochenende alle Infos zu sammeln.

            Ich bedanke mich voraus f?r euer Verst?ndnis!
            Mit freundlichen Gr??en
            Sharon
            Bitte Beachten^^
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • Server 5
              Nora
              Bei meinem Snaker sind in Helm &Ring jeweils nur 4 bonis.. Kann somit auch nicht veredeln :|
              Nora
              Server 5

              Kommentar


              • Es ging ja eher darum, dass man nicht nur f?r die 5 Werte unbedingt ein komplett neues Teil machen m?chte und daf?r nochmal wochenlang den falschen Erebos laufen will.

                Angeblich haben die Leute, die eine Entsch?digung bekommen haben, ja auch ein paar Sockelst?be und Gold zum Rohteil (hoffentlich dann auch das richtige Setteil - also in meinem Fall Havarie - und nicht Stufen drunter?) dazubekommen...Problem bei mir ist halt, dass ich eben bisher NICHTS bekommen habe - das ist der eigentliche Punkt, der mich an der Sache st?rt^^
                Zuletzt geändert von R271923973; 22.08.2014, 08:26.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • Char Maskelyn S2 Havariering ist auf 8 Sterne veredelt es werden aber nur 2 angezeigt und gewertet!!!

                  Kommentar


                  • Spielername: LordRune
                    Server: S1
                    Betroffene Teile: Franziska - Havariehelm +50
                    Exorzist - Triumphring +50

                    Bei beiden Teilen sind jewals nur 4 werte drin

                    Kommentar


                    • hallo r2-team,
                      mein spielername ist lailania und ich habe euch schon vor ein paar wochen dar?ber informiert, dass bei mir zwei ringe verbugt sind und habe aber leider bis jetzt noch nichts von euch geh?rt. desshalb schreib ich jetzt nochmal in der hoffnung, dass nur auch mal was passiert!!! betroffen sind bei mir die haverieringe von meiner nereida und von meiner nachtwache. ich w?re sehr dankbar, wenn das endlich mal aus der welt geschafft w?rde.
                      vielen dank
                      (S3) lailania

                      Kommentar


                      • Zitat von R2_sharon Beitrag anzeigen
                        Liebe Spieler,

                        bitte wendet euch direkt an Support wenn ihr noch verbuggte Waffen habt. Es ist nicht mehr zu empfehlen, dass ihr hier weiter postet. Da die Zeit sehr knapp ist und ich f?rchte, dass wir es nicht schaffen, vor dem Wochenende alle Infos zu sammeln.

                        Ich bedanke mich voraus f?r euer Verst?ndnis!
                        Mit freundlichen Gr??en
                        Sharon

                        Bitte beachten^^
                        Nairolf
                        S5

                        Kommentar


                        • Liebe Spieler,

                          bitte wendet euch direkt an Support wenn ihr noch verbuggte Waffen habt. Es ist nicht mehr zu empfehlen, dass ihr hier weiter postet. Da die Zeit sehr knapp ist und ich f?rchte, dass wir es nicht schaffen, vor dem Wochenende alle Infos zu sammeln.

                          Ich bedanke mich voraus f?r euer Verst?ndnis!
                          Mit freundlichen Gr??en
                          Sharon

                          bitte beachten

                          Kommentar


                          • Nero Server 3

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ku.jpg
Ansichten: 1
Größe: 579,9 KB
ID: 146958

                            Ghulj?gerin Helm

                            MfG

                            Kommentar


                            • Ich auch Jane Hel mit allem

                              Kommentar


                              • Hauptchar: Ausmerzschwert

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot62.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,2 KB
ID: 146961
                                Name : Zenna
                                Gilde: PhoeniX
                                Server: [S11] Hektor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X