Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gletscher wolf splitter event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gletscher wolf splitter event

    Hallo R2 k?nnt ihr vllt Gletscherwolf event verl?ngern bitte.

    Sever 6

  • #2
    Das wurde doch schon einmal verl?ngert. Ansich war das schaffbar, ich habe ihn auch erst heute Nacht gepackt.
    Aber mein Interesse an ihm war auch nicht super riesengross, denn wenn man die Kaiserhengst Splitter sammelt, mal die Werte zwischen Beiden vergleicht, der wird schnell merken das der Kaiserhengst sogar ein M?h besser ist.
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      Also entweder ist es ein Bug oder es ist egal welches tier man hat, ich habe bereits 5 Tiere und wenn ich zum anfangstier gehe ?ndert sich nichts, meine ks werden nicht weniger und die Bonis bleiben auch da, das einzige was halt anders ist, ist der skill der Tiere.

      Kommentar


      • #4
        das ist kein bug, es werden alle attribute von allen reittieren zusammen gerechnet
        d.h es lohnt sich alle reittiere zu haben, die einzigen unterschiede sind die skills die die reittiere haben

        Kommentar


        • #5
          Genau, die Attribute stapeln sich genauso wie beim ?gis,und das man nur 1 Skill ausw?hlen kann ist auch so wie beim ?gis.
          Also Reittiere und ?gis ist in dem Fall gleich.^^
          S1-Superbia
          LelouchV

          Kommentar


          • #6
            Hallo R2 k?nnt ihr vllt Gletscherwolf event verl?ngern bitte.

            Sever s6

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
              Hallo R2 k?nnt ihr vllt Gletscherwolf event verl?ngern bitte.

              Sever s6
              das war schon in der verl?ngerung

              Kommentar


              • #8
                Hallo R2Team wahre es m?glich gletscherwolf splitter event zu verl?ngern mir fehlen 2 splitter xd aber ich spreche allgemin fur viele die es noch nicht ganz geschafft haben und ein paar fehlen denke ich. mfg t.b ps das wahre gro?zugig und nett

                S20 Spectrum

                Kommentar


                • #9
                  kann man so ein event wieder bringen ? ich habe als none casher nur 60 splitter sammeln k?nnen w?re echt cool.
                  Liebe gr??e S54 Cormag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X