Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiedergutmachung für Probleme bei WM Wett Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergutmachung für Probleme bei WM Wett Event

    Wir hatten zwei Probleme im Wettsystem am 1. Juli, diese waren auf allen Servern zu finden.

    Zu allererst hatten einige Spieler die M?glichkeit die Rankingbelohnungen bereits einzusammeln, bevor das Event beendet war. Damit alles fair bleibt, haben wir darum alle Items, die vom Ranking geholt wurden, gel?scht. Wenn die Juwelen Truhen bereits benutzt wurden, l?schen wir diese Juwelen.
    Wenn das Event offiziell vorbei ist, hat jeder die M?glichkeit die Belohnungen rechtm??ig einzusammeln.

    Wir werden uns dazu mit den Accounts der betroffenen Spieler einloggen, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Um eure Passw?rter braucht ihr euch keine Sorgen machen, darauf haben wir keinen Zugriff! Danke!

    Zweitens konnten einige Spieler keine Belohnungen erhalten, nachdem sie bereits Wettscheine f?r Spiele am 1. Juli investiert hatten. Obwohl dieses Problem nur eine Stunde andauerte, hat es dennoch bei einigen Spielern f?r Probleme gesorgt.

    Nochmals, sorry f?r die Unannehmlichkeiten! Als kleine Wiedergutmachung k?nnt ihr im Top Events Men? ein paar Items abholen.

    R2Team

  • #2
    Klasse Entscheidung
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      *daumen hoch *
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten zwei Probleme im Wettsystem am 1. Juli, diese waren auf allen Servern zu finden.

        Zu allererst hatten einige Spieler die M?glichkeit die Rankingbelohnungen bereits einzusammeln, bevor das Event beendet war. Damit alles fair bleibt, haben wir darum alle Items, die vom Ranking geholt wurden, gel?scht. Wenn die Juwelen Truhen bereits benutzt wurden, l?schen wir diese Juwelen.
        Wenn das Event offiziell vorbei ist, hat jeder die M?glichkeit die Belohnungen rechtm??ig einzusammeln.

        Wir werden uns dazu mit den Accounts der betroffenen Spieler einloggen, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Um eure Passw?rter braucht ihr euch keine Sorgen machen, darauf haben wir keinen Zugriff! Danke!

        Mal so eine kurze frage des ist doch dann so wie ihr des schreibt ein Hack angriff auf meinen ACC und wie wir alle wissen ist des strafbar.Also wen ich des merke das ihr euch in meinen ACC einhackt dann wirds propleme geben.Den es ist nicht mein proplem wen ihr die sachen nicht auf die reihe bekommt.und 2 da wollt ihr gleich mal die sachen retur haben aber als ich das mit zwielicht gepostet hab und an den support geschickt habe bekamm ich als antwort die techniger arbeiten am wochenende nicht aber am montag wird es erledigt.Das ist mittlerweille auch schon wieder 2 wochen her und bis jetzt keine antwort keine endschedigung da wir ja betrogen wurden um unseren preiss und des wird ignoriert.lg

        Kommentar


        • #5
          R250117141 lies mal bitte die AGBs Zu R2game, da du bei r2 spielst hast du dem AGBs zugestimmt, da gibes auch ne klause zum thema eingriff in spieler ACCs.
          Und das war/ist in diesen fall vollkommen richtig
          AGBs ----> http://de.r2games.com/about/termsofuse
          CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
          Dk :1stein08(Bloodymoon)
          LoA:1stein08(inaktiv)
          Sb: 1stein08(Mystik)

          Kommentar


          • #6
            Super Aktion, danke vielmals!
            heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
            Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
            [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe da mal eine frage bez?glich der aussage "Wenn die Juwelen Truhen bereits benutzt wurden, l?schen wir diese Juwelen."

              In wie weit werden die juwelen gel?scht? 1:1 ? oder verschwinden die juwelen wahllos je nach vorhandener anzahl aus dem inventar?
              oder verschwindet einfach mal so ein stufe 5 stein bei einem beliebigen helden weil ein lvl3 stein aus der truhe bei der synt mitbeteiligt war
              und man keine passenden lvl3 steine zur l?schung mehr im inv hatte?

              Denn dies scheint mir passiert zu sein !
              ich habe die ank?ndigung leider jetzt erst gelesen weil ich mit der WM-belohnung keine probleme hatte.

              als ich daraufhin meine helden alle ?berpr?fte viel mir auf das einem helden ein stufe 5 stein/juwel fehlt.
              Ich bin mir zu 99,9 % sicher das ich keine steine entfernt habe und ganz besonders nicht bei dem gesch?digten helden,
              weil meine ziele im moment auf einen anderen helden gerichtet sind.

              Ich h?tte dazu gerne eine klare aussage von einem r2 mitarbeiter und keine spekulationen.

              mfg Lileath S1

              Kommentar


              • #8
                Mich w?rde ja auch mal interesieren da wir hier gerade bei wiedergutmachungen sind wann denn die wiedergutmachung f?r die ehepaare kommt die geheiratet haben bevor die info von 500 auf 5000 ge?ndert wurde , oder f?r die ca 2 wochen in denen wir veredelungssteine raus geworfen haben ohne das etwas klappte, oder f?r die konfetti kisten die falsche items gaben oder oder oder

                Kommentar


                • #9
                  das ist eine wirklich gute Frage
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    sch?n das das r2-team auf spezielle fragen so schnell reagiert....aber unsinnige fragen sofort beantwortet werden !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X