Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Leidenschaftstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leidenschaftstruhe

    Hi zusammen,

    die Leidenschaftstruhe bekommt man erst, wenn die Leidenschaft bei der Hochzeit ?ber 5000 Punkte betr?gt. Im Hilfetext hat sich ein Beschreibungsfehler eingeschlichen und wir werden es so schnell wie m?glich beheben. Die Ehepaare, die bereits geheiratet haben, werden wir entsch?digen. Nach dieser Ank?ndigung werden wir jedoch nicht mehr entsch?digen.
    Wir bitten um Verst?ndnis.


    Euer R2Games Team

  • #2
    und das heist jetz im klar text? alle paare werden wieder geschieden? oder wie is das zu verstehen?
    S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R271953981 Beitrag anzeigen
      und das heist jetz im klar text? alle paare werden wieder geschieden? oder wie is das zu verstehen?
      Moin,

      Ich verstehe das so, dass Ehepaare die bereits geheiratet haben und von dem Fehler irritiert wurden ein Entsch?digung bekommen.
      Dabei kann es sich um die angesprochenen Truhen oder auch um eine Entsch?digung anderer Art handeln.

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        So ?hnlich versteh ich das auch...allerdings frage ich mich gerade wie viel Zeit sie investieren werden um die betreffenden Paare ausfindig zu machen...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          und wie und wann bekommen wir die entsch?digung Viola?

          Kommentar


          • #6
            und wasistdenn drinnen in dieser truhe ?

            Kommentar


            • #7
              muss mann daf?r nen ticket schreiben oder macht ihr das von alleine??? w?re nett wenn mehr infos h?tte^^ z.b wann mann entsch?digt wird. oder ticket schreiben muss etc^^
              MFG Suke

              Kommentar


              • #8
                Das w?rde mich auch mal interessieren...

                Kommentar

                Lädt...
                X