Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Event-und UpdatesAnkündigungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event-und UpdatesAnkündigungen

    Das Thema gabs schon und einige gute Feedbacks dazu, sowie positive Reaktionen darauf wenn man vorher informiert wurde. Es steht auch nicht unter Feedback...sondern hier. Warum? Weil ich schon vorher einige Anregungen und Vorschl?ge zur Gestaltung des Forums via PN versendet hatte und ich denke dass es hier nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wird.

    Kann man die Updates und Events nicht Seperat als Unterforum online schalten und dann ALLE Updates und Events dort b?ndeln? Die Themen gehen unter bei soviel Threads in diesem Unterforen...und die Suche ist keine besonders Gro?e Hilfe, da sie alle anderen Plattformen der R2 Games mit durchsucht (DK, CS).
    Server 3 Luxuria

  • #2
    Hallo R266463021,

    Das kann man durchaus, zum Thema Forum kannst du mir gerne deine Vorschl?ge zukommen lassen.
    Ich werde dann schauen was machbar ist und was nicht, die verantwortlichen bekommen dann von mir eine Nachricht bzgl. deiner Vorschl?ge.

    MfG
    Blasid

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wenn du nach Informationen suchst, die speziell LoA betreffen, kannst du in der Suche auch unter Suchoptionen das Forum eingrenzen, in dem du suchen m?chtest. Dann blendest du alle anderen Plattformen aus. Nichts desto weniger gut finde ich deinen Vorschlag bez?glich der zentralen Update-Informationsstelle und w?rde es begr??en, wenn dies umgesetzt wird.

      Gr??e,

      Bohne
      heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin nach int.
      Zitat von Brummbaer, http://forum.de.r2games.com/showthread.php?6470-Team-Arena&p=65034&viewfull=1#post65034
      [...] und kommt mir jetzt nicht mit "aber die casher... " denn wer immer nur den kopf in den nacken wirft und nur nach oben schaut bekommt genickschmerzen ... schaut einfach jeder in seinem level, ks oder wegen mir auch cash bereich dann gibts auch keine genickschmerzen

      Kommentar

      Lädt...
      X