Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückssack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückssack

    Gl?ckssack Event

    Ein weiterer Weg, um tolle Items zu erhalten und deine KS zu erh?hen! Engel, Reittiere und Ressourcen warten auf dich!



    Server:
    S1-79
    Dauer: 16.5.-19.5.

    Beschreibung:
    1. Es gibt drei verschiedene Gl?ckss?cke, Reittier Gl?ckssack, Engel Gl?ckssack und Mode Gl?ckssack. Jeder Gl?ckssack beinhaltet verschiedene Items, die in jedem Sack unterschiedlich sind. Spieler k?nnen mit Marken die S?cke ?ffnen und Items nach Zufallsprinzip erhalten.
    2. Erreiche bestimmte Punkte, um entsprechende Belohnungen zu erhalten.

    Reittier Gl?ckssack
    Es enth?lt viele Reittiere und Ressourcen. Dieses Mal hast du eine Chance auf ein Reittier und andere tolle Gegenst?nde.



    Engel Gl?ckssack
    Viele Engel und Ressourcen werden nach dem Zufallsprinzip verteilt, wenn ge?ffnet, einschlie?lich einem Engel und vieles mehr. Viel Gl?ck!



    Mode Gl?ckssack
    Mode und mehr k?nnen zuf?llig erhalten werden.




    Punkte Belohnungen
    Erreiche bestimmte Punkte, um Belohnungen zu erhalten!

    ?ber Gl?ckssack Marken
    Benutzt um Gl?ckssack zu ?ffnen. Jede im Gl?ckssack Event benutzte Marke ist 10 Punkte wert.




    Bitte beachte, dass die oben genannten Inhalte aufgrund von ?nderungen des Entwicklungsplans angepasst werden k?nnen. Endg?ltige Aktualisierungen werden im Spiel bestimmt.

    Weitere spannende Events folgen demn?chst, schau sie dir in-game im Top Events Men? an!

    Viel Spa? in LoA!

    R2Team

  • #2
    Liebes R2 Team,
    Ge ?ms sind an dieser Stelle explizit ausgenommen... An dieser Stelle h?tte ich gern einen Vogelzeig Smilie zur besseren Visualisierung eingef?gt aber es steht keiner
    zur Verf?gung.
    Allerdings m?chte ich gern mitteilen, dass ich mich mit diesem bescheuerten Sack und diesem ach so tollen Top Event dazu in meiner rudiment?r vorhandenen
    Intelligenz beleidigt f?hle.
    Es ist ein reines Casherevent. Ich geh?re zu den Menschen die ihr Leben lang noch nie auch nur einen Kugelschreiber gewonnen haben. Und nun soll ich allen Ernstes aufladen
    Dias da rein stecken? Ich hab bisher immer f?r diese Dinger selbst wenn ich 10 Mal gezogen habe dann so Sachen bekommen wie Zaubererz usw. Noch nicht ein einziges Mal
    IRGENDETWAS was f?r mich von Wert gewesen w?re. Darum bleibt das Portemonnaie in diesem Falle zu ganz gleich was f?r schwachsinnige Extra Belohnungen
    in den Top Events stehen. Schon die weissen Tulpen zum Muttertag waren eine Frechheit. Und nun muss ich auch noch wenn ich die Token benutzen wollen w?rde f?r EIN MAL 90
    Dias nehmen um den Zug machen zu k?nnen. Diese Token werden dem traurigen Schicksal anheim fallen neben den Gruppenkaufgutscheinen im Inventar zu vergammeln.
    Ebenso lehne ich es entschieden ab die v?llig ?berteuerten Sachen f?r Dias im Dschinn zu kaufen oder f?r 4 Goldtickets die Rauhreifklinge zu holen.
    Habt ihr euch mal ausgerechnet wie viel Echtgeld man f?r 4 Goldtickets investieren muss?
    Irgendwie habt ihr die Relationen vollkommen aus den Augen verloren meine Lieben. Wir spielen dieses Spiel wirklich gern aber ich hoffe dass es nur wenig Bekloppte gibt
    hier Kohle reinsemmeln,

    LG Lagertha (Server 79)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ihr
      Sch?n das ich alles bekommen habe , aber mir stellt sich eine Frage. Warum macht ihr nicht 39 Token? Oder erwartet ihr das alle so gierig sind und 90Dias opfern?
      Ihr macht ein Event und lob es in den Himmel und dann stellt man leider wieder fest , ohne Dias nix los.Lasst einfach das Hochjubeln eurer Event und macht mal alles fair, dann werden alle gl?cklich sein und nicht nur meckern.
      lg.Komet

      Kommentar


      • #4
        da schlie? ich mich ohne wenn und aber an, diese events lass ich links liegen , da sie total link sind , und muttertagsevent, naja, das geschenk f?r meine mutter war wesentlich g?nstiger, und sie hat sich gefreut, wei? ja nicht was die Mitarbeiter denken, aber echt mal , riesenfakewurst!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X