Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 11.5.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 11.5.

    Alle Server werden am 11. Mai upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.



    Das Update dieser Woche bringt:

    Patchnotes:


    1. Neuer Engel: Adreana

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Adreana2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,3 KB
ID: 165264


    2. Neue Fee:
    Drako Morph - Entwickle Drako in eine neue niedliche Version von ihm selbst."


    3. Neuer Held: Himmlische Klinge (2. Entwicklung von Raureif Klinge)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Celestialblade.png
Ansichten: 1
Größe: 474,5 KB
ID: 165265


    4. Neue Kleidung: Einh?llen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enshroud1.png
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 165266
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enshroud2.png
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 165267


    5. Neues Reittier:
    Taotie - wer auch immer dieses mythische Tier erweckt, muss gro?e Macht besitzen."

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Taotie.png
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 165268


    6. Neue Totems: Doomsday Totems von verschiedener Qualit?t


    7. W?sten Stil in Heim Dekor und Endlose W?ste hinzugef?gt


    8. Kampfzeit f?r Fl?chtige Schlachtfelder angepasst auf 17.30 - 18:30, damit mehr Spieler teilnehmen k?nnen.


    9. Erben Probleme f?r entwickelte Helden behoben.


    10. Kommende Events
    Cross Server Team Turnier 1.6.-10.6.
    Champion-Showdown 13.6.-20.6.
    Fl?chtige Schlachtfelder 21.6.-29.6.

  • #2
    und wieder kein Ton zum Wb.......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Da wird sich auch nichts ?ndern am WB.
      Es ist doch schon merkw?rdig das gleich 3 gute GM,s hingeschmissen haben, Denke mal das Liegt auch zum grossen teil daran das egal um was hier gebeten wird, alles von seitens R2 ignoriert wird.
      Sieht man doch schon seit ewigkeiten R2 ist halt nur nach Profit aus und nicht nach Spielerw?nschen.

      LG
      Larelia

      Kommentar


      • #4
        1, Neuer Engel... hmm warte immer noch darauf Hades irgendwo zu bekommen.
        2. Neue Feen... Drako Morph... sch?n und gut aber, wo bekommt man die Morph - Steine daf?r?
        3. Neuer Held... himmlische Klinge... bin mal gespannt, was man daf?r zahlen muss!
        6. Neue Totems... in meine mich zu erinnern, dass bereits im letzten Update neue Totems waren. Hab sie bis heute nicht gefunden.

        "Je niedriger die Erwartung umso geringer die Entt?uschung"
        S53 -Xeria-

        Kommentar


        • #5
          das stlle totem w?re auch mal angesagt sowie die reittierz?gel nicht nur im gl?ckssack ..ist eh schon wucher f?r 5 st?ck davonn 100erte von dias zu zahlen

          Kommentar


          • #6
            witzig ist da steht diese woche es kommt aber nix w?schentlich neues zug besser wers gewesen monatliche updat^^
            Zuletzt geändert von Veridias1987; 10.05.2017, 13:14.
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

            Kommentar


            • #7
              Wenn einem von denen mal auf gefallen wer das sie die alten Engel wie Fu?ball- Hasi / Seraphim und Themis fehlen und sie nicht zu bekommen sind mehr f?r die kleinen sondern nur die Erwecken steine f?r die Engel denn sollten die sie mal ins auf Lade Verlaufs Bonus hauen unter Top Items und nicht M?ll!!!!! den keiner brauch rein schmei?en

              Kommentar


              • #8
                hi

                finde auch sollte sich mal was ?ndern hier,die ganzen events sind nur noch diapassiert wenn man was haben will soll man dias bezahlen komm mir hier als vip ziemlich verarscht vor
                1. stufe sammel ein 2.stufe sammel ein 3.stufe zahle erst was bevor du sammeln kannst,wenn das hier so weiter geht mu? hier noch noch gezahlt werden,
                da steige ich doch lieber wieder auf die alten cd games um da bekommt mal was umsonst^^

                LG

                Kommentar


                • #9
                  8. Kampfzeit f?r Fl?chtige Schlachtfelder angepasst auf 17.30 - 18:30, damit mehr Spieler teilnehmen k?nnen.

                  ist das euer ernst?

                  die Uhrzeit ist vielleicht f?r Kinder und Sch?ler hilfreich aber nicht f?r arbeitende Bev?lkerung

                  wie w?re es mit 9-10 Uhr morgens? dann bleiben die Sch?ler direkt von der Schule zuhause und freuen sich.

                  ganz im ernst w?hlt doch sinnvolle Zeiten!

                  zum Beispiel:

                  19:06 -20:06 Weltboss dauert ja aufgrund Ignoranz von gewissen Leuten sowieso nie l?nger als 1 minute

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es entt?uschend, das man zig Tripel Juwelen bekommt, diese aber weder umtauschen noch hoch synthen kann =((

                    Ansonsten schlie?e ich mich meinen Vorrednern in fast allen PUNKTEN an.
                    Ganz besonderes beim Thema Weltboss. Dies ist meiner Meinung nach ein Schl?sselelement des Spiels, da er einerseits in fast allen Top Events eine tragende Rolle spielt und andererseits ein zentraler Punkt der Server-Community war und so den entspannten Spieleabend eingel?utet hat. Da dies nicht mehr gegeben ist, ist es f?r mich nicht weiter verwunderlich, dass immer mehr "alte" Spieler quitten und sich neuen (besseren???) Herausforderungen stellen.

                    Bez?glich Fl?chtige Schlachtfelder. Musste man die spielen? Liefen die nicht vollautomatisch wie Herrschaft????



                    Sir_Ice
                    S13- Hades (ua wurscht)
                    Zuletzt geändert von R281513917; 10.05.2017, 20:21. Grund: Zusatz- Schlachtfelder

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R281513917 Beitrag anzeigen
                      Bez?glich Fl?chtige Schlachtfelder. Musste man die spielen? Liefen die nicht vollautomatisch wie Herrschaft????
                      Also bei den FS konnte man diesen Buff-Kampf (10x) mal machen.
                      Der hatte aber keine Zeitbegrenzung.

                      Ich bef?rchte eher, das die ?bersetzung f?rn Po ist, und G?ttlicher Krieg gemeint ist.

                      Edit:
                      Ich h?tte auch gerne mal die 3te Stufe von Myia. Ist ja schon im System, gabs nur nie.
                      Genau wie Ihr Amulett. Zwar gibt es in jedem Event die zugeh?rige Inschrift-Truhe, nur das Amulett gibt es nie.
                      Zuletzt geändert von loadude; 11.05.2017, 09:18. Grund: another point

                      Kommentar


                      • #12
                        9. Erben Probleme f?r entwickelte Helden behoben.

                        Hab mich gefreut wie ein kleines Engelchen. M?chte auch mal wieder irgendeinen meiner Helden einsetzen k?nnen (z.B. Herrn Cedric mit Amulett); Und zwar OHNE den Rat diverser GMs "weiss garnicht was du hast; dann bau ihn halt neu auf" befolgen zu m?ssen

                        geht aber immer noch nicht (nach update)


                        8. Kampfzeit f?r Fl?chtige Schlachtfelder angepasst auf 17.30 - 18:30, damit mehr Spieler teilnehmen k?nnen.

                        Wusste auch nicht, dass dies irgendeinen Spielwert hat, au?er "in der richtigen Ally" sein zu m?ssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Joison-Angel Beitrag anzeigen
                          9. Erben Probleme f?r entwickelte Helden behoben.

                          Hab mich gefreut wie ein kleines Engelchen. M?chte auch mal wieder irgendeinen meiner Helden einsetzen k?nnen (z.B. Herrn Cedric mit Amulett); Und zwar OHNE den Rat diverser GMs "weiss garnicht was du hast; dann bau ihn halt neu auf" befolgen zu m?ssen

                          geht aber immer noch nicht (nach update)




                          8. Kampfzeit f?r Fl?chtige Schlachtfelder angepasst auf 17.30 - 18:30, damit mehr Spieler teilnehmen k?nnen.

                          Wusste auch nicht, dass dies irgendeinen Spielwert hat, au?er "in der richtigen Ally" sein zu m?ssen.
                          Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt - hab mich auch gefreut wieder was auf h?chstes Orakel zu vererben - geht aber nicht!
                          Fl?chtige Schlachtfelder - wo ist da was zum k?mpfen? Ausser bei SF und da ist ja keine Zeitbegrenzung?
                          Zuletzt geändert von R265327517; 11.05.2017, 15:14.

                          Kommentar


                          • #14
                            Haben das Spiegel Totem ver?dert foher skill kopierung aus eigner gruppe jetz heist das totem G?ttliches totem mit nen sehr komischen skil wut erh?hung und sdn senkung alle dies damls f?r munzen gekauft haben wurden ag betrogen find ich
                            Server:S2 Avaritia
                            Nick: Donnergott

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Sir_Ice..Schlachtfelder Allianzk?mpfe laufen automatisch, nur der Allianz Leiter sollte die Gruppen einteilen. Was im Update gemeint ist, sind die t?glichen 10 Angriffe, die man machen kann, wenn man unten mittig auf FX (oder so ?hnlich^^) klickt um Quelle des Glases zu bekommen.
                              Und was die Kritik an der Uhrzeit betrifft. Sobald die Gruppenk?mpfe abgelaufen sind, kann man wieder angreifen. Es geht also auch sp?ter am Abend.
                              LG Munay
                              Zuletzt geändert von frizzerlark; 12.05.2017, 15:25.
                              Munay - S18

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X