Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server 80 Merw

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 80 Merw

    Liebe Helden und Engel,


    Merw, der 80. Server von League of Angels geht am 5.5. um 10:00 Uhr online!
    Nimm an den Abenteuern in League of Angels teil und erfreue dich an den Top Events und den gro?artigen Preisen und Geschenkpaketen w?hrend der ersten Wochen!

    Viel Spa? beim Spielen!

    R2Team

  • #2
    Freu mich schon total auf den neuen Server. :-D

    Kommentar


    • #3
      es ist 10:05 Uhr , ist der neue Server ne frau ? auf die mu? man auch immer warten ! XXDD

      es ist 10:40 Uhr und sie ziert sich immer noch zu erscheinen !!!!

      was stimmt denn mit eurer zeit nicht ? bei mir ist es der 05.05.2017 ; 10:43 Uhr und wenn ich auf eure zeit schaue, ist es erst kurz nach 03 Uhr ! was ist da los ?
      Zuletzt geändert von kind4711; 05.05.2017, 10:52.

      Kommentar


      • #4
        Warum dauernd neue Server das ist doch Schwachsinn es gibt schon 79 Server mit schindenden Spielern
        Teilweise ist alles Regelrecht tot aber statt dagegen was getan wird kommen immer nur neue die irgendwann
        auch wieder aussterben^^

        Kommentar


        • #5
          Wie sinnvoll, st?ndig neue Server herausbringen obwohl die alten wieder aussterben. Zumal es ja auch immernoch Probleme gibt, siehe Weltboss oder DK.
          Gedult haben und Tee trinken.

          Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

          Kommentar


          • #6
            die ersten Wochen l?uft der Weltboss bestimmt super auf den neune Servern
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              juchuz wenn das so weiter geht schaffen wir noch server 1000

              Kommentar


              • #8
                Dauernt neue Server die da dann wieder zusammen geschmissen werden ist doch BL?DSINNIG

                Kommentar

                Lädt...
                X