Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Team Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Team Turnier

    Dauer: 19.4. ? 28.4. (Serverzeit)
    Server: S1 - S78

    Nimm mit deinem Team am Cross Server Team Turnier von League of Angels teil! W?hrend dem 5 t?gigen Turnier, werden die Elite Teams aller Server an der Meisterschaft teilnehmen. Die Gewinner erhalten die Chance auf ein Inferno Ross! F?r mehr Informationen lese bitte unten weiter.


    Einf?hrung zum Cross Server Team Turnier

    Einzelserver Vorausscheidung
    Dauer: Registrierung an Tag 1 und 2. Vorausscheidung startet an Tag 3.
    Spieler Level 50 oder h?her k?nnen ein Team erstellen oder einem anderen Team beitreten, forme ein Team von 5 Spielern an Tag 1 und 2. Die Top 12 Teams mit den h?chsten Team KS auf jeden Server sind qualifiziert f?r die Einzelserver Vorausscheidung an Tag 3.




    Cross Server Gruppenphase
    Dauer: Tag 4 und 5
    Die Top 2 Teams mit den meisten Punkten von jedem Server qualifizieren sich f?r die Cross Server Gruppenphase. Jedes Team sendet einen Spieler in den Kampf. Wenn ein Spieler besiegt ist, werden andere ihn ersetzen, bis ein Team keine Spieler mehr hat.


    Finale
    Dauer: Tag 6 und 7
    Die Top 4 Teams jeder Gruppe sind f?r das Finale qualifiziert. Nach 2 Endrunden, werden die 16 letzten Teams gegen einander antreten in einem 3 Runden System.



    Preise
    Jeder Teilnehmer erh?lt K?nigsm?nzen, basierend auf ihrem endg?ltigen Rang.

  • #2
    hmmmm....
    w?re vll. mal interessant zu erw?hnen, dass 100mille KS Obergrenze ist, und man dann disqualifiziert wird....
    mal so als Gedankenanreiz.....
    bzw. Hilfe f?r die ganzen Gruppen beim n?chsten CSTT


    Mal so als weiterer Gedankensprung, ich war dann kurz vor 24:00 naggisch,
    vorher hatten wie als H?chstes ?ber 125+mille ks und letzter Rang....
    Wir hatten 99,2mille ks nach meinem naggisch, und komischerweise "schwupps" rang 1 im Ranking.....
    Komisches naggisches Ulti, um so, laut Ansage Hilfe im CSTT und Forum 1 zu sein...
    Da hei?t es ja nur die "St?rksten kommen weiter"

    W?re vll mal nen Statement R2 angebracht nun......

    VG, Ulti
    Zuletzt geändert von GraveKing; 22.04.2017, 13:57.

    Kommentar


    • #3
      also unser Team was auch ?ber 100Mio Gesamt-KS hatte wurde vom Mentor auf den Fehler hingewiesen und Er/Sie hat uns auch den Tip mit dem Ausziehen gemacht und soweit Er/Sie uns gesagt hat ist R2 ?ber den Fehler informiert. Nun hoffen wir mal, dass der Fehler behoben wird bis zum n?chsten Turnier.
      Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
      Zwergi ~ UA21 (S55)

      Kommentar


      • #4
        ich denke das dieses problem nicht behoben wird. es betrifft zu wenige... was aber passieren wird das immer team davon betroffen sein werden weil wir uns ja weiterentwickeln das spiel aber nicht ( siehe Weltboss, fehler der t?gl. Belohnung bei chamo?on showdon, D?monenkrieg) wei? ich nicht. hinzu kommt : diesem fehler fehlt es meiner Meinung nach an prisans, denn wenn weniger als 12 teams sich zum tunier anmelden, ist der fehler egal .. qualifiziert sind alle. man braucht 60 aktive spieler um genau diese 12 teams zusammen zu bekommen. ich hoffe auf der einen seite das dieser fehler behoben wird, w?rde mir aber mehr eine Anpassung des weltbosses bzw. des d?monenkrieges w?nschen.

        Kommentar


        • #5
          na dann passt mal bloss auf das ihr euch nicht was weg holt wenn ihr da naggelig in der Landschaft rumsteht..lach...ansonsten euch allen viel spass beim Nackt ringen.....w?rd ich nur zu gern sehen....kicher

          Kommentar

          Lädt...
          X