msn in den Nachrichten gelesen, dass r2 games com ab heute, 12 Uhr mittags, das spiel league of angels abschaltet. als Dankbarkeit, das wir lange jahre das spiel
aufrecht gehalten haben, wurde ein merchandising shop er?ffnet. f?r jeden spieler gibt es ein t-shirt gratis. weitere Artikel sind gegen dias einzutauschen
r2 games com tv, life?bertragung: Abschaltung des events weltboss, daf?r m?ssen wir jetzt im g?ngigen spiel ein pokemon fangen. Ich hoffe, ich finde pikachu,
f?r den gibt es 700 Punkte
r2 games com tv, life?bertragung: Abschaltung des events weltboss, daf?r m?ssen wir jetzt im g?ngigen spiel ein pokemon fangen. Ich hoffe, ich finde pikachu,
f?r den gibt es 700 Punkte
durch ein riss im zeitkontinuum des fluxkompensators sind die g m, Berater und Mentoren nun in der lage in die Zukunft zu fliegen, in den almachar des spieles
league of angels zu schauen, um uns in der Gegenwart die fragen zu beantworten, yes endlich etwas was wir hier brauchen
Server: ua 23 (S62)
Charaktername: Shellihexe
Mein Geschichte:
Es wird gesagt, die Welt geht unter - doch zocken alle weiter munter.
Verpassen so den Untergang - der April macht halt was er kann
Server: ua 23 (S62)
Charaktername: Shellihexe
Mein Geschichte:
Es wird gesagt, die Welt geht unter - doch zocken alle weiter munter.
Verpassen so den Untergang - der April macht halt was er kann
Server: ua 24 (S67)
Charaktername: Innocencex
Meine Geschichter: Alle Bugs sind behoben, am Worldboss erfreuen sich mehr als 3 Leute, jeder Spieler erh?lt seine Champion Showdown Waffe ohne 100 mal zu fragen...
Ach ja: April, April!
Meine Geschichte: Alle Bugs sind behoben, am Worldboss erfreuen sich mehr als 3 Leute. Der GM steht den Spielern mit Hilfestellung zu Seite und gibt Tipps
Zuletzt geändert von Veridias1987; 01.04.2017, 16:56.
Kommentar