Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 30.3.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 30.3.

    Alle Server werden am 30. M?rz upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.



    Das Update dieser Woche bringt:



    Patchnotes
    1. Neue Funktion: Rate wer
    Diese Funktion wird ab Lv. 61 freigeschaltete. Teste dein Ged?chtnis. Gewinne Preise. Kannst du sie alle erraten?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ratewer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 205,1 KB
ID: 164958


    2. Neue Fee: Feuerball Katze
    Ein Explosionsfanatiker, dieses freche K?tzchen hat versehentlich den Elfen Pavilion in die Luft gejagt beim Testen der neuen Ausr?stung... man konnte die Stra?e zum Elfendorf f?r ein Jahr nicht benutzen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feuerballkatze.png
Ansichten: 1
Größe: 210,8 KB
ID: 164959


    3. Neues Reittier: Heiliger Adler
    Prestige-Skill: Adler W?chter

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heiligeradler.png
Ansichten: 1
Größe: 164,6 KB
ID: 164960


    4. Neuer entwickelter Held: Amazonen Seelenj?ger (entwickelt aus Amazonen-Kondor)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Amazon Seelenjäger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,2 KB
ID: 164961



    5. Neues Amulett: Drachent?ter Schwert (exklusiv f?r Held Silberdrachen Lord)

    6. Neues Engel Erwecken: Alice

    7. Neues Engel Erwecken: Hera

    8. Neues Item: Astralkarte (Erhalten aus Tarot; kann im Tarot Shop gegen Items getauscht werden)

    Kommende Events
    1. Champion-Showdown (3.4.-10.4.)
    2. Fl?chtige Schlachtfelder (11.4.-17.4.)
    3. Cross Server Team Turnier (19.4.-28.4.)

    Bugfixes
    Fehler behoben, dass einige Items nicht im Pferd Schatz gekauft werden konnten.

  • #2
    So, und wo ist der Upgrade des Wbs? Den habt ihr ja offensichtlich wieder untern Tisch gekehrt.....
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Sch?n das ein neuer Showdown kommt.
      Ich h?tte nur gerne endlich meine Waffe die ich im letzten gewonnen habe bekommen ...

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag, f?r den Fall, dass das Update bereits zur G?nze ausgerollt ist, im Pferd Schatz Shop k?nnen immer noch keine Sockelst?be und Kristalltruhen gekauft werden
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pss.PNG
Ansichten: 1
Größe: 129,7 KB
ID: 151749

        Kommentar


        • #5
          Fehlermeldung kommt noch, aber kaufen kann man
          Munay - S18

          Kommentar


          • #6
            Kann ich nicht best?tigen. Wie am Bild im vorigen Beitrag ersichtlich ist noch alles voll. Also keine Kauflimits erreicht

            Kommentar


            • #7
              Bei Level 100 besteht das Problem, noch immer

              Kommentar


              • #8
                also ich kann wieder kaufen!!! und bin auch lvl 100!

                Kommentar


                • #9
                  Sch?n dass Ihr neue Features bringt, doch die alten verfallen immer mehr, also entfernt sie oder ?berarbeitet sie. Dazu geh?ren:
                  • Weltboss - heute konnten bei uns von ca. 40 angetretenen nur 3 zuschlagen, der 3. Boss wurde nicht mal gespawnt
                  • Dam?nischer Krieg - auch der ist nicht daf?r ausgelegt, dass Spieler one hit die Bosse killen, f?r andere die gleichzeitig angreifen wollen friert das Spiel ein
                  • Level Quests - Die sollen doch eine Art Herausforderung sein, das der neue Held sich beweist, und ein Level 89ger bekommt da Gegner mit 500K KS
                  • Gildenboss - Ein einziger Level 70ger schl?gt den one Hit
                  • Totem - da sollten neuen Level geschaffen werden, so ist es ?de
                  • Abgrund - dasselbe, wenn in einer Welt 20 Leute alle killen, ist der Rang ja nur noch wer als erster fertig wird - auch hier sollten neue R?nge hinzugef?gt werden
                  • Ewiger Turm - auch hier fehlen Level die der KS heutiger Spieler angemessen sind

                  Kommentar


                  • #10
                    so langsam glaube ich, das die in china ne wette am laufen haben, wie lange sie es mit dem wb auf die spitze treiben k?nnen. der gewinner bekommt einen sack reis

                    abhilfe kann meiner meinung nach schaffen, das alle spieler, aller server, jeden tag ein ticket schreibt (stichwort DDoS Attacke ). dann st?rzen die gehirne der entwickler ab und m?ssen durch neue ersetzt werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von clara.vincome Beitrag anzeigen
                      so langsam glaube ich, das die in china ne wette am laufen haben, wie lange sie es mit dem wb auf die spitze treiben k?nnen. der gewinner bekommt einen sack reis

                      abhilfe kann meiner meinung nach schaffen, das alle spieler, aller server, jeden tag ein ticket schreibt (stichwort DDoS Attacke ). dann st?rzen die gehirne der entwickler ab und m?ssen durch neue ersetzt werden
                      Jetzt jammert doch net dauernd wegen dem WB rum, den braucht doch eh keiner! Cherub gibt es ja jetzt in Massen bei den verschiedenen Events - also wozu noch den WB?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                        Jetzt jammert doch net dauernd wegen dem WB rum, den braucht doch eh keiner! Cherub gibt es ja jetzt in Massen bei den verschiedenen Events - also wozu noch den WB?
                        den brauch man schon f?r die events wie zb kartenhaus, gl?cksklee oder auch engelparty, weil dort in den topevents die boni je nach weltbossteilnahme,-schaden und -platz abh?ngig sind

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 550278971792283 Beitrag anzeigen
                          den brauch man schon f?r die events wie zb kartenhaus, gl?cksklee oder auch engelparty, weil dort in den topevents die boni je nach weltbossteilnahme,-schaden und -platz abh?ngig sind
                          Na wenn du die net hast wirst auch net sterben!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ob man das nun braucht oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt. Fakt ist ein Spiel sollte Spa? machen, aber bei all den Fehlern und unfertigen Sachen hier f?llt es mittlerweile schwer gefallen daran beizubehalten. Vielleicht w?re es mal angebracht weniger neue Server zu ?ffnen und sich mal etwas intensiver um die bestehenden k?mmern zu k?nnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Weltboss war vor allem das Event, bei dem sich ?ber Jahre hinweg der Server Abends zusammen fand zum gemeinschaftlichen Stelldichein und spielen. Ich betrachte ihn daher eher als das Community Event von LoA als in Hinsicht der Belohnungen die es dort aktuell gibt. Findet das nicht mehr statt, zerf?llt die ohnehin schon kaum noch existente Community vollends (bzw. ist sie unterdessen ja bereits).
                              Dass ?ber einen langen Zeitraum abends dann stattgefundene t?gliche wb-geflame hat dem nat?rlich auch nicht wirklich weiter geholfen

                              Daher ist die Bedeutung des WB f?r die Community und des Spiels als solches zu sehen. Nicht bzgl. der Belohnungen. (diese k?nnten nat?rlich gerne auf das aktuelle Spiel angepasst werden, damit der wb nicht seinen Reiz verliert)

                              Warum man das nicht sah, und etwas unternahm bevor der letzte Rest noch vollends auseinander gefallen ist, ist mir ein R?tsel.
                              Zuletzt geändert von Joison-Angel; 03.04.2017, 22:52.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X